Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tchibo Tchibo: Kostenlose Community-Flat nun auch für Bestandskunden

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen


Dauerhafte Intern-Sprach-Flatrate gegen einmalige Zahlung von 5 Euro
Bild ist nicht mehr aktiv.

Der Mobilfunk-Discounter Tchibo Mobil räumt Käufern einer Prepaid-SIM-Karte derzeit - wie berichtet - die Möglichkeit ein, dauerhaft kostenfrei zu sämtlichen anderen Nutzern der Marke zu telefonieren. Während Tchibo die Community-Flatrate-Aktion zunächst als reines Neukundenangebot bezeichnet hatte, können nun auch Bestandskunden unkompliziert von der dauerhaft kostenlosen Intern-Sprach-Flat profitieren.

Community-Sprach-Flatrate gibts unbefristet kostenlos...

Wie berichtet, erhalten Neukunden nach Aktivierung ihrer Prepaid-SIM-Karte kostenfrei die Tchibofon-Flatrate aufgebucht. Während die interne Sprach-Flatrate normalerweise 2,95 Euro pro Monat extra kostet, erhalten Aktionskunden die Option dauerhaft kostenlos. Die Community-Flat-Aktion läuft noch bis 2. September.

Das Tchibo-Mobil-Starterpaket kostet in diesem Aktionszeitraum wie bislang 9,95 Euro, enthalten ist ein im Vergleich zu sonst (5 Euro) reduziertes Startguthaben von 1 Euro (sonst: 5 Euro). Beim Kauf können gleichzeitig bis zu vier weitere SIM-Karten hinzu erworben werden. Für diese fällt ein reduzierter Preis von 5 Euro pro Karte an, das Startguthaben liegt auch hier bei 1 Euro.

...und nun auch für Bestandskunden gegen Einmalzahlung von 5 Euro

Bestandskunden haben - ebenfalls bis 2. September - die Möglichkeit, die dauerhaft kostenlose Tchibofon-Flatrate gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von fairen 5 Euro aktivieren zu lassen. Dies gilt unabhängig davon, ob Kunden noch den alten 15/5-Tarif oder schon den neuen 9-Cent-Einheitstarif nutzen.

Für die Aktivierung müssen sich Bestandskunden telefonisch mit dem Kundenservice (0179 / 6 42 42 - 5 Cent pro Minute mit dem 15/5-Tarif, 9 Cent pro Minute mit dem Einheitstarif) in Verbindung setzen. Auf Wunsch ist auch die gleichzeitige Umstellung in den neuen Einheitstarif möglich; auch hierfür fällt regulär eine Gebühr in Höhe von 5 Euro an. Nach Erfahrungen der teltarif-Redaktion wird diese jedoch vielfach aus Kulanz erlassen.

Quelle: teltarif.de
 
Zurück
Oben