Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC Vantage HD6000c

Tom_34

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zäme

Bei mir geht beim Vantage HD6000C der Teleclub(nagra,Conax) nicht mehr, obschon ich einen TC key habe der bei einem anderen Modul geht und alle TC öffnet.

CC mit neustem Key kein Problem.

Hat da was geändert? Bis jetzt gings noch.

Thx für die Rückmeldung.
 
AW: TC Vantage HD6000c

Welches modul hast Du im 6000C?
 
AW: TC Vantage HD6000c

Hallo

Ich habe die EMU T-2.49 glaube ich(die letzte welche geht) drauf und arbeite mit Keyfile, komischerweise geht der Key den ich habe beim T-REX Modul beim anderen Reciever aber beim HD-6000C geht dies nicht.
 
AW: TC Vantage HD6000c

Mit dem vantage-keyfile aus der datenbase? Das für T-rex ist anders.
 
AW: TC Vantage HD6000c

Ja genau mit dem Key-File aus der Datenbank. Ja T-Rex ist ja HEX, habe den Key zu Dex umgewandelt, geht aber trotzdem nicht, ich mache dies auch jeweils wenn nur der DEX Key schon da ist, dann wandle ich den für T-REX in HEX um

Hast Du noch eine Idee
 
AW: TC Vantage HD6000c

Mhm, bei der umwandlung was schief gegangen? Gib ihn doch mal mit der fb ein
 
AW: TC Vantage HD6000c

ist aber nur CC den habe ich danke aber der von Teleclub?
 
AW: TC Vantage HD6000c

ja aber es gibt noch die seperaten Sender(nur TC) und beim Vantage 6000 gehen trotz des neusten Codes auch die IC über CC nicht weiss nicht wieso
 
AW: TC Vantage HD6000c

Andere keys haben wir nicht. Alles richtig eingegeben?
 
Zurück
Oben