1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk TBfLex-Fehlermeldung??? Was ist das???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von nino15000, 13. Februar 2013.

  1. nino15000
    Offline

    nino15000 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bekomme folgende Meldung bei TBflex-2.4 HINWEISE!
    -1 mounts on /var/media/ftp/uStor01 to next system-check!

    Was hat das zu bedeuten??? Filesystemcheck habe ich bereits gemacht :-(

    Und noch eine Frage:

    Wenn ich nur den Internen Speicher der 7390 verwenden würde (habe ich schon probiert) kann ich beim TBwatcher nicht den log-Pfad ändern.
    Gibt es eine möglichkeiten alle logspfade zu ändern?

    Ich würde gerne die logs auf einem USB-Stick speichern um z.b. den Flash zu schonen bzw. die Schreibzyklen zu minimieren.

    Kann denn keiner helfen :-(

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: TBfLex-Fehlermeldung??? Was ist das???

    Hi,

    du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen bis einer der Experten anwesend ist. Ist ja schließlich keine kostenpflichtige Hotline, die rund um die Uhr besetzt ist.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. nino15000
    Offline

    nino15000 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TBfLex-Fehlermeldung??? Was ist das???

    Dachte mir das vielleicht der eine oder andere die Problematik kennt.
    Dann warte ich mal ab was hier noch passiert :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TBfLex-Fehlermeldung??? Was ist das???

    Ich würde mal sagen,da ist etwas beim aufspielen der uStor-files schiefgelaufen. Bei der 7390 würde ich generel alles in deninternen Speicher installieren.Der ist Gross genug 512MB. Da muss du dir auch keine Sorgen wegen der Grösse des Logs zu machen. Den Pfad kann man nicht ändern.Das wird wohl gewollt sein,du kannst löschen des Logfiles aktivieren und die Grösse des logs bestimmmen.Das sollte reichen. Ich würde an deiner Stelle nochmal von vorne anfangen.

    Box recovern
    Freezuimage drauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    drauf, ohen einen Stick zu stecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    #4
  6. nino15000
    Offline

    nino15000 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TBfLex-Fehlermeldung??? Was ist das???

    Ok werde es dann so machen wie du mir vorgeschlagen hast.

    Jetzt habe ich noch eine Verständnis frage... Ist der /tmp Ordner der RAM oder die 512MB NAND Speicher?

    P.S. Danke das du licht im dunkeln bringst... ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    #5

Diese Seite empfehlen