1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk TBFlex 2.5 stürzt nach Freetz-Neustart/Boxneustart ab

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hansidampfi_noob, 12. September 2013.

  1. hansidampfi_noob
    Offline

    hansidampfi_noob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,

    die Installation der TB 2.5 (XS_TB-2.5_3270_v2_05.50-freetz-devel-10475M.de_20130519-093322) auf meiner 3270 funktioniert problemlos. Selbst die beiden easymäuse2 werden am Hub erkannt. Der Oscam-Log im Webif läuft auch sauber.

    Problem: Sobald ich die Fritzbox neustarte oder Freetz reboote (das kommt ja nach einem Stromausfall schon mal vor), wird mir auf der TB-Startseite ein Fehler angezeigt - *.external ist defekt! Bitte installieren Sie diese erneut!

    Bei dem Versuch, die external neu zu installieren, stürzt die Box gänzlich ab. Was mache ich falsch bzw. was sollte ich versuchen anders zu machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TBFlex 2.5 stürzt nach Freetz-Neustart/Boxneustart ab

    Teste mal ohne Hub. Geht es dann Hub tauschen
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen