1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Panzerkbacker, 3. Dezember 2013.

  1. Panzerkbacker
    Offline

    Panzerkbacker Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Serviceleiter
    Ort:
    Hessen
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin so langsam am verzweifeln.
    Habe auf ner Fritte 7330 sl das TB-Flex 2.5 installiert das auch, nach langem probieren und lesen in diesem Forum, letztendlich geklappt hat.

    Bisher hatte ich eine Easymouse angeschlossen, die auch vom USB-Gerätemanager gefunden und korrekt ausgelesen wurde.
    Hier habe ich auch udef_final eingerichtet - alles ohne Probs. Der Reader wurde auch vom oscam erkannt.

    Jetzt habe ich eine zweite Easymouse angeschlossen, und der USB-Gerätemanger ist nicht mehr erreichbar. Im Firefox erscheint nur noch "Verbindung unterbrochen".
    Das gleiche Problem auch wenn ich jetzt auf meine Oscam-Config-Files (z.B.: osacm.server) zugreifen möchte - ebenfalls im Firefox "Verbindung unterbrochen".
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.316
    Zustimmungen:
    3.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

    Mal einen anderen Stick probiert oder Hub. Hört sich so an, als würde einer von beiden sich weghängen
     
    #2
  4. Panzerkbacker
    Offline

    Panzerkbacker Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Serviceleiter
    Ort:
    Hessen
    AW: TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

    Wäre komisch, da ich über FTP auf die Verzeichnisse zugreifen kann...
    Aber ich werde es trotzdem mal probieren.

    Nachtrag:
    Ist schon komisch - ich kann jetzt wieder auf den Gerätemanager zugreifen - allerdings erkennt er lediglich die neue Easymouse - die alte, die er gestern noch gekannt hatte, wird einfach ignoriert. Über Telnet sehe ich beide Reader.
    Hab nen Logilink USB-Hub - muss mir wohl einen König besorgen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    #3

Diese Seite empfehlen