1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TB-Watcher lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hansidampfi_noob, 14. September 2013.

  1. hansidampfi_noob
    Offline

    hansidampfi_noob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es einen Trick, wie man den TB-Watcher zum Leben erweckt - bei mir ist der Start/Restart-Button ausgegraut.

    P.S. Alles andere ist ordentlich installiert, auch die uStor-CS-Variante ist installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TB-Watcher lässt sich nicht starten

    Du musst erst einen Dienst anwählen und aktivieren.(wie z.B oscam überwachen) Danach wird der tb-wachterbutton "start" aktiv
     
    #2
  4. hansidampfi_noob
    Offline

    hansidampfi_noob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TB-Watcher lässt sich nicht starten

    Nachdem ich das Handbuch des TB-Watcher gelesen habe, ging es. Denn dort steht, man müsse erst alles richtig konfigurieren, bevor man ihn starten kann.
     
    #3

Diese Seite empfehlen