Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tauschserver

AW: Tauschserver

Um mich auch mal einzuklinken, ich kann zwar noch Beiträge lesen, jedoch keine eigenen erstellen bzw. auf Fragen antworten. Dies heißt meine Rechte wurden geändert ?!?!?
 
AW: Tauschserver

heute sind es genau 60 Tage geht das automatisch oder musst das von einem admin aktiviert werden schönes Wochenende lg dream
 
AW: Tauschserver

suche/bitte bereich

ich will nichts schlechtes über den CS bereich schreiben , aber wenn ich sowas wie hier lese , dann komische PN. anfragen bekomme weil jemand schon da drine ist , vergeht mit echt langsam die lust da zu sein
 
AW: Tauschserver

Ja der allgemeine Bereich mit den drei Untergliederungen ohne jetzt ein wenig zu ausführlich hier zu schreiben. Ich habe Leserechte, aber keine Schreibrechte was vorher nicht der Fall war.
 
AW: Tauschserver

Sorry, aber im Suche/Biete CS-Bereich kannst Du seit 2010 nur eigene Themen erstellen, aber nicht auf Angebote direkt im Thread antworten.

Das soll alles über PN gehen.

Die entsprechende Ankündigung von Phantom steht oben, ich glaube als 3. Beitrag, angepinnt.

In den anderen beiden Bereichen geht zumindest bei mir alles einwandfrei.

Gruß

Fisher
 
AW: Tauschserver

Bei den anderen Bereichen ging es nicht, letztens jedoch war der Button wieder da und als ich eine Antwort eintippte hies das es von einem Mod erst geprüft werden muss was vorher nicht der Fall war. Mittlerweile ist es mir egal, ich bin auch ohne diesen Bereich glücklich und wollte es nur anmerken.
 
AW: Tauschserver

Wie schon geschrieben, gibt es in diesem Bereich nur noch Schreibrechte für den eigenen erstellten Thread, wenn man dort die 7 Tage Regel einhält ist es dort eben sehr ruhig geworden.

Alles wer sich dann über PN sich einig wird, geht dann das DEB nichts mehr an. Diese verfahren wurde nötig, weil man fast bei jeden der einen Thread erstellte und sich unglücklich ausgedrückt hatte sofort schlechte Vermutungen laut wurden.
 
AW: Tauschserver

na , warum stelst du solche komischen fragen Warpilein :DDD

nur deswegen melden sich die leute hier im board

PS.
Bitte ARD HD , gebe 2 reschere und will auch 2 reschere zurück , server ist ein ARD server 24/7/365


so nach dem motto :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben