1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von okeoke66, 28. November 2013.

1. okeoke66

okeoke66 Guest

Hallo zusammen,

soweit konnte ich mir schon etwas Wissen in Sachen CS aneignen und habe derzeit eine freezefreie Config mit 7 Clients (Partykeller, Fitnessraum und co wurden auch versorgt^^) am Laufen. Abo ist ein Full-Abo über eine V13 und HD+ über eine HD02 Karte.
    Server ist ein Igel mit 2x easymouse. Derzeit habe ich gut 120ms bei der V13 und ca. 370ms bei HD+.
    An sich läuft alles stabil, aber evtl. würden noch 1-2 Freunde hinzukommen und daher meine Frage an Euch: Lohnt es sich die V13 gegen eine V14 zu tauschen? Die V14 soll ja mit 70-90ms (?) um einiges flotter sein.
    Was würdet Ihr mir empfehlen? :)

Besten Dank schon mal im Voraus!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Clusterix

Clusterix Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

würde mich auch interessieren. btw mit welcher begründung könnte man eigentlich eine v13 gegen ne v14 tauschen?

4. dodo83

dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tausch von V13 auf V14 - sinnvoll?

tausch doch direkt gegen eine S02 oder wenn es eine V14 sein soll, sag einfach das deine Rumzickt manchmal und du würdest gerne eine neue haben

Pilot und Clusterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen