Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taste für Sky Select oder Buli beim Nemesis Image

jockelb

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand schreiben wie die Tastenbelegen für Sky Select oder Buli ist. Ich habe mir eine dm800 clone sim 2.01 geholt. Bei meiner VU Ultimo ist es die grüne taste
Bei dem Nemesis Image klappt keine der farbigen Tasten.


Danke
 
AW: Taste für Sky Select oder Buli beim Nemesis Image

mit dreamboxedit kannst du alle buli sport und select kanäle als normale sender im bouqet einfügen

als newbie solltest du lieberLink ist nicht mehr aktiv., empfehle NN2 von eB
 
Zurück
Oben