Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastatur und Maus

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen!

Ich habe eine DM500HD mit nachträglich eingebauten USB Anschluss. OpenPli und hab mir jetzt die WebBrowser installiert. Ich wollte meine Bluetooth Tastatur inkl. Mauspad von Logitech (DiNovo Edge) nutzen. Da die bisher überall funktioniert hat, sogar auf der Xbox...
Aber die Dream scheint sie nicht zu mögen.

Was ist da falsch?
Geht das echt nicht?

Würde echt gerne diese Tastatur benutz, da sie sau teuer war.
Sonst eventuell eine von den kleinen Pearl Tastaturen - hat wer damit erfahrung?
 
Komisch, ausgerechnet heute habe ich mir eine Funktastatur gekauft.
Ist eine E9070 von rapoo, für leckere 25Eu beim Saturn geholt.
Die läuft ohne Probleme! Bin begeistert!
Geile Mechanik ( Scherentechnik ), super Druckpunkt und nur 8mm hoch. Leider (?) kein NumPad, dafür ( wie Laptops ) eine FN-Taste.
Multimedia-Tasten natürlich auch!

Mal danach googlen, wenn wer Interesse hat.

Dein Problem könnte sein, daß Du die Bluetooth-Treiber nicht installiert hast.
Wenn Du den Dongle ansteckst, wird der als "neues Eingabegerät erkannt" angezeigt?
 
Ja, es liegt bestimmt am Treiber.
Wo bekomm ich den her??

USB Dongle wird nicht erkannt.
 
Online nachladen?
Bei Deinem Image kann ich es Dir nicht sagen, beim iCVS mit GP3 geht das aber so zu machen:
Unter BP - addons - plugins - geminibluetooth.
 
Vielleicht wer einen link?

Hab auch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesucht und ein paar sachen zu bluetooth gefunden, leider kann ich mit den namen nichts anfangen.

Wer weiß mehr?

Kann ich von den gefundenen etwas brauchen?
Gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Frage doch mal im Forum zu OpenPLi, die sollten doch wissen, welche dafür benötigt werden.
Bei mir ist was mit BlueZ installiert worden ( beim Update ).
 
Zurück
Oben