Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Tastatur Empfehlung

Tegra

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Ich würde mir gerne eine schnurlose Tastatur kaufen aber habe keine Ahnung welche, wegen der Kompatibilität und so, vieleicht kann mir ja wer helfen.

es soll eine kleine Tastatur sein (aber nicht sowas was man an den Controller ansteckt, eine richtige), wenn möglich beleuchtet und am besten mit nem integrierten Touchpad um den Mauszeiger zu bewegen (will ungern Maus und Tastatur im Wohnzimmer rumliegen haben, eins reicht).

desweiteren sollte sie keinen extra Empfänger haben den ich in die Ps4 stecken muss da ich die Tastatur auch gerne für mein TV (UE65HU7590) nutzen will und dann nicht immer umstecken will.

ich hoffe sowas gibt es überhaupt, wenn nicht gibts irgendwelche Alternativen ? Tablet oder so wo mit man das machen kann ?

evtl. kann mir auch noch wer beantworten ob es überhaupt möglich ist an der Ps4 den Controller, PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und ne Schnurlose Tastatur gleichzeitig zu nutzen. oder können nur max 2 Geräte verbunden sein ...
 
AW: Tastatur Empfehlung

Kauf dir ne Bluetooth-Tastatur und verbinde sie mit der PS4:

Geh dabei wie folgt vor:


  1. schalte die Bluetooth-Tastatur ein und drückt den Button zur Kopplung mit einem anderen Bluetooth-Gerät
  2. Im PS4-Menü steuert man die Einstellungen an und öffnet dort den Abschnitt für „Geräte“.
  3. Hier findet man den Abschnitt „Bluetooth-Geräte“. Im Idealfall wird die Tastatur automatisch von der Konsole erkannt und hier aufgeführt.
  4. Wählt die Tastatur aus, um die Verbindung mit der PlayStation 4 durchzuführen.
  5. Über den Abschnitt „Externe Tastatur“ können zusätzliche Einstellungen, z. B. das Layout verändert werden.
 
Zurück
Oben