1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tara Reid - Playboy-Shooting für Image-Politur

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Nicht nur Tara Reids Ego hatte massiv unter ihren viel beachteten missratenen Schönheits-OPs gelitten, auch ihr Image als Sexbombe. Zwar sprach der „America Pie“-Star stets ungewohnt offen über die unschönen Folgen diverser Fettabsaugungen und Brust-OPs, doch mit dem Ruf des Mahnmals für die Risiken des Schönheitswahns in Hollywood wollte sie sich verständlicherweise nicht abfinden. Genau deswegen habe sie sich jüngst für den Playboy ablichten lassen, wie sie erklärte. Dass sie dank gelungener Korrektur-OPs wieder sexy aussieht und die Haut an ihrem Bauch wieder glatt ist, solle jeder wissen.

    „Ich habe alles beheben lassen und möchte, dass die Leute das wissen. Seit 5 oder 6 Jahren ist wieder alles okay, aber es werden immer nur alte Bilder von mir gezeigt, das ist total unfair. Das ist einer der Gründe, warum ich das Playboy-Shooting gemacht habe. Um der Welt zu zeigen, wie ich wirklich aussehe“, so Tara.

    Ob es Tara gelingen wird, mit den neuen Fotos das Thema ein für allemal zu begraben? Für Playboy-Bilder wird bekanntlich tief in die Photoshop-Trickkiste gegriffen. Und im Oktober vergangenen Jahres sah man Tara die Folgen der misslungenen Fettabsaugungen noch deutlich an.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Tara Reid - Playboy-Shooting für Image-Politur

    fesch fesch!!:077:
     
    #2

Diese Seite empfehlen