Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

MK19

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Berlin
Morgen,

Gestern hab ich mich schon auf die neuen Karten gefreut hat auch alles gut geklappt, aber dann Tanken live ist zwar da und zeigt auch die Tankstellen der Umgebung aber keine Preise, die freischaltung dieser Funktion setzt ja nur einen code in der device voraus oder?
Denn hatte ich zur Probe wo Tanken live fürs 92 live noch nicht als download verfügbar war aus einer anderen quelle ausprobiert IMG Removed und alles super, dann immer noch mit 3q 2011, dann code wieder gelöscht....gestern habe ich mir die clever flat 12 mit rabatt gekauft und tanken live für 14,99€ ganz schön teuer für einen dienst IMG Removed und mit 3q2011 alles super.... dann fresh4q-2011 gestern auch alles super außer tanken live .
Dann habe ich eine systemwiederherstellung mit q3-2011, alles ok tanken live funktioniert, also noch mal die über fresh 4q-2011 installiert und wieder derselbe Mist...... IMG Removed den download des tanken live noch mal rübergebügelt.....auch nichts .
So habe ich gestern 6h stunden am rechner verbracht toll..... IMG Removed hat jemand dasselbe problem???

Navigon hotline übergibt es der technik!!!und ich bekomme eine Mail.....

Schreibt sich tanken live noch woanders ein????


Gruß MK
 
AW: Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

Das scheint ein Navigon Problem zu sein, da du so wie ich lese, alles bei Navigon Offiziell erworben hast. Belasse dein Gerät im original Zustand, und warte was der Support sagt!
 
AW: Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

Woanders gelesen und auf dem 8410 PR Live MN 7.7.4. getestet und es geht . "Poi Ordner aus der Sicherung q3/2011 gegen Poi Ordner von q4/2011 getauscht und nur clever Parken und Blitzer aktualisiert" Die Preise purzeln nur so nach oben .:help:

MfG Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben