1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von MK19, 23. Dezember 2011.

  1. MK19
    Offline

    MK19 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Morgen,

    Gestern hab ich mich schon auf die neuen Karten gefreut hat auch alles gut geklappt, aber dann Tanken live ist zwar da und zeigt auch die Tankstellen der Umgebung aber keine Preise, die freischaltung dieser Funktion setzt ja nur einen code in der device voraus oder?
    Denn hatte ich zur Probe wo Tanken live fürs 92 live noch nicht als download verfügbar war aus einer anderen quelle ausprobiert [​IMG] und alles super, dann immer noch mit 3q 2011, dann code wieder gelöscht....gestern habe ich mir die clever flat 12 mit rabatt gekauft und tanken live für 14,99€ ganz schön teuer für einen dienst [​IMG] und mit 3q2011 alles super.... dann fresh4q-2011 gestern auch alles super außer tanken live .
    Dann habe ich eine systemwiederherstellung mit q3-2011, alles ok tanken live funktioniert, also noch mal die über fresh 4q-2011 installiert und wieder derselbe Mist...... [​IMG] den download des tanken live noch mal rübergebügelt.....auch nichts .
    So habe ich gestern 6h stunden am rechner verbracht toll..... [​IMG] hat jemand dasselbe problem???

    Navigon hotline übergibt es der technik!!!und ich bekomme eine Mail.....

    Schreibt sich tanken live noch woanders ein????


    Gruß MK
     
    #1
    Rentner 220 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

    Das scheint ein Navigon Problem zu sein, da du so wie ich lese, alles bei Navigon Offiziell erworben hast. Belasse dein Gerät im original Zustand, und warte was der Support sagt!
     
    #2
  4. Rentner 220
    Offline

    Rentner 220 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tanken Live funktioniert nicht mehr richtig nach Fresh update 4q 2011!!

    Woanders gelesen und auf dem 8410 PR Live MN 7.7.4. getestet und es geht . "Poi Ordner aus der Sicherung q3/2011 gegen Poi Ordner von q4/2011 getauscht und nur clever Parken und Blitzer aktualisiert" Die Preise purzeln nur so nach oben .:help:

    MfG Rentner 220
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
    #3
    Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen