Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Fremdlinks löschen

yakm

Spezialist
Registriert
27. August 2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
Berlin
Soweit ich die Boardregeln verstanden habe, sind Fremdlinks zu anderen Boards nicht erlaubt wenn es sich um Werbung (§12) handelt.
Mein Link war inaktiv (nicht anklickbar) und in einem Code-Tag eingebettet, zudem sicherlich keine Werbung und sollte dem TE eventuell helfen.

Seit wann sollte sowas nicht erlaubt sein, mache ich nicht zum ersten mal.

Ps. Ich habe den Bearbeiten-Button absichtlich nicht benutzt damit mein Post als neuer erscheint und nicht untergeht, aber danke fürs Zusammenfügen.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Es geht garnicht um die Faq, in wiscals Linkliste die ich weiter vorne gepostet habe
sind die Links aus der Faq nicht mit drin, das hatte ich nur nebenbei erwähnt.

In der Liste sind nur Wikilinks, die er so gepostet hat, wie mein einer Link, nur meiner wurde gelöscht.

Und wenn wie ihr schreibt die Regelung getroffen wurde, daß alte Wikilinks geduldet werden, warum denn dann meiner nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann benennt dieses Forum in "Lob - Vorschläge" um.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

@Rudi09:
Du scheinst echt an Langeweile zu sterben das Du es nicht verstehen kannst oder willst.

Die Regeln wurden auf Grund dieses Threads geändert so wie sie aktuell sind, da auch bei uns Mods teilweise etwas Verwirrung aufgekommen ist, gerade in Bezug auf Wikis.

Entschieden hat Phantom nun so wie es nachzulesen ist und dieses ist zu akzeptieren.

D.h. ganz klar das momentan alle Links entfernt werden welche gegen die BR verstoßen und solch eine umfangreiche FAQ wie von wiscal natürlich nicht umgehend zerstört wird, sondern sie Bestandschutz hat.
Ob sie vielleicht mal umgebaut wird oder nicht steht in den Sternen, da kann hier gemeckert und gemault werden, es ändert sich daran nichts.

Im Übrigen steht am Ende der BR folgendes:
Weitere Regeln werden im Verlauf der Zeit hinzu kommen. Daher bitten wir euch
hier ab und an mal reinzuschauen
. Euer Digital-Eliteboard-Team


Grüsse
szonic
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Wo steht, dass deiner nun nicht mehr geduldet ist? Hast du ihn nochmal gepostet und er ist gelöscht worden? Wenn ja zeig mir den Link. Deiner wurde gelöscht, dann wurde angefangen zu diskutieren, danach kam die Entscheidung wie wir die Boardregeln anpassen, das passt euch auch nicht, oder sind sie nun zu lasch? Dann wird es wohl so sein, dass hier kein Link mehr geduldet wird, wenn ihr das so wollt bitte sehr, aber dann beschwert euch nicht.
Wegen dem Zitat von dir was ich geschrieben hab: Es ist nunmal so, ihr beschwert euch bei uns, wir diskutieren weiter höher darüber, finden eine Regelung, die passt euch nicht. Dann bleibt euch nur noch der Weg euch beim cheffe direkt zu beschweren, so einfach ist die Sache.
Wieso sollten wir es umbenennen? Versteh ich nun nicht, ihr habt Kritik geübt, wir haben daran gearbeitet. Sollen wir es umbenennen, weil wir es nicht so machen wollen, wie du es willst, oder versteh ich es nun falsch? Die Kritik wurde angenommen und es wurde geändert, oder etwa nicht?
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Nee szonic, ich habe eigentlich selten lange Weile und verstehen willst du es eher nicht,
wie oben zu lesen geht es nicht um die FAQ.
Auch wenn er eh alles aus dem Wiki abgeschrieben hat, ist mir egal ob da Links drinne sind oder nicht.
Es geht mir um die Beiträge, wo er mit Wikilinks geantwortet hat, so wie ich halt auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Probier ich gleich mal aus :JC_hmmm:
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Lies mal bitte den vollständigen § 12.

Da steht auch:
. "Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB!"

Wenn hinter dem WIKI Link ein Forum steht das nichts mit den Themen des DEBs zu tun hat, sind diese gestattet.

@Rudi09: Wenn Dir künftig ein Regelverstoß auffällt, dann melde diesen bitte ordentlich und spamme nicht den Thread voll.
 
AW: Talk Fremdlinks löschen

Habe gelesen :read:

Da es ein Wikilink ist und kein Forenlink gilt:
"Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt."

Einen Regelverstoß eines Moderators ordentlich zu melden ist schwierig,
das habe ich schon einmal versucht und bekam eine PN vom Moderator.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beiträge, in denen etwas mit meiner Aussprache nicht stimmen sollte wurden leider alle gelöscht
auf jeden Fall war ich mit keiner Silbe unhöflich.
Den Stinkefinger habe ich einmal irgendwo mit eingefügt,
der war aber nicht von mir, den habe ich von hier :emoticon-0173-middl
wenn der nicht benutzt werden soll, einfach nicht anbieten.
Jedenfalls wurde meine ordentliche Meldung einfach ignoriert.

Aber was rede ich, hat eh keinen Zweck.
 
Zurück
Oben