1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von horex, 24. April 2008.

  1. horex
    Offline

    horex Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hab bei mir und 'nem Kumpel mit der Taliban 1.98 das Problem, das wenn der WDR auf Lokalzeit (außer WDR Köln) umschaltet, das Bild schwarz wird und ein Hinweis erscheint, das der Sender verschlüsselt ist (was natürlich völliger Blödsinn ist). Sobald die Lokalzeit aus ist, kann man den WDR wieder ganz normal sehen. Hat jemand von euch das gleiche Problem feststellen können oder gar eine Lösung parat? Ach ja, Satellit ist Astra 19,2°.

    Grüße
    horex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

    mach ma n sendersuchlauf .....
     
    #2
  4. horex
    Offline

    horex Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

    Senderliste müßte eigentlich aktuell sein, daran kann's normalerweise nicht liegen, hab aber denoch mal einen Suchlauf gemacht. Konnte bis jetzt leider noch nicht testen ob's an der Senderliste gelegen hat, muß zu lange arbeiten (Lokalzeit um 18Uhr, Feierabend zwischen 18 und 19Uhr).
     
    #3
  5. horex
    Offline

    horex Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

    So, konnte es nun doch testen. Aktuelle Senderliste und das Problem besteht weiterhin.
     
    #4

Diese Seite empfehlen