Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

horex

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
hab bei mir und 'nem Kumpel mit der Taliban 1.98 das Problem, das wenn der WDR auf Lokalzeit (außer WDR Köln) umschaltet, das Bild schwarz wird und ein Hinweis erscheint, das der Sender verschlüsselt ist (was natürlich völliger Blödsinn ist). Sobald die Lokalzeit aus ist, kann man den WDR wieder ganz normal sehen. Hat jemand von euch das gleiche Problem feststellen können oder gar eine Lösung parat? Ach ja, Satellit ist Astra 19,2°.

Grüße
horex
 
AW: Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

Senderliste müßte eigentlich aktuell sein, daran kann's normalerweise nicht liegen, hab aber denoch mal einen Suchlauf gemacht. Konnte bis jetzt leider noch nicht testen ob's an der Senderliste gelegen hat, muß zu lange arbeiten (Lokalzeit um 18Uhr, Feierabend zwischen 18 und 19Uhr).
 
AW: Taliban 1.98 und WDR Lokalzeit

So, konnte es nun doch testen. Aktuelle Senderliste und das Problem besteht weiterhin.
 
Zurück
Oben