1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktung der V13 Karte mit SCAM 3.59

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von JCPUN, 30. Januar 2011.

  1. JCPUN
    Offline

    JCPUN Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe eine DM800 mit einer V13 Karte am laufen und nutze eigentlich CCCAM 2.2.1.

    Um Sky Select nutzen zu können, habe ich nun SCAM 3.59 installiert.

    Leider finde ich nichts, ob ich hier, wie bei CCCAM auch eine Frequenz (3,57 MHz) eingeben muss.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Wie muss der Eintrag in der SCAM Config aussehen?

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Gruß

    J.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Taktung der V13 Karte mit SCAM 3.59

    bei scam 3.59 brauchst du gar nichts machen.

    .scam starten
    .gut ist es
     
    #2
    JCPUN gefällt das.

Diese Seite empfehlen