Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taktfrequenz HD02 3,67 Mhz oder 5 Mhz?

Der genaue Eintrag sieht wie folgt aus:
ins7e11 = 15

Du brauchst allerdings ne aktuellere Oscam Version.
Für ins7e11 muss sie glaub ich > 6064 sein
 
mmhh schade ich weiss net wie das geht mit nem update der oscam version ....kannst du mir da nen download link geben für meine fritte ?
 
danke ..... aber leider bekomme ich das update nicht installiert .....
da kommt immer .:Warnung: Dieses Zusatz-Skript ist in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

habe schon versucht den zugriff zu erlaufen .... nur leider kenne ich die user und pw für den zugriff per telnet oder ssh nicht mehr FUCK ! ::::
 
Zurück
Oben