1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Tag/Nachtumschaltung bei Go 720

Dieses Thema im Forum "TT x20" wurde erstellt von emmari, 17. März 2011.

  1. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Habe ein TT Go 720 mit Navcore 9.101 läuft alles gut.
    Habe im Config Ordner X20 eingestellt und mein TT hat automatisch auf den Nacht bzw. Tag modus umgeschaltet.Dies aber nur im Accu Betrieb,Gerät ist nicht im Auto.
    Habe nun gestern Abend bemerkt daß im Auto mit angeschlossenem Stromkabel (Zigarettenanzünder) der Nachtmodus nicht funktioniert.
    Navi aus Auito heraus,geht wieder.
    Ich kann mir dies nicht erklären.
    Gruß emmari
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tag/Nachtumschaltung

    Hi

    Und wieso bist Du der Meinung, dass Du Deine banale Frage mehrmals (3x) stellen musst ??

    Wenn jemand antworten möchte, macht er das , auch ohne Doppel/Mehrfachposting.

    Ein Posting hätte da vollkommen gereicht.

    Nimm die NC , die für Dein Gerät freigegeben wurde, dann klappt das auch.
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tag/Nachtumschaltung

    Das original Nc ist nicht schlechter!!
     
    #3
    emmari gefällt das.
  5. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tag/Nachtumschaltung

    Danke für eure Antworten
    Tina warum ist dies eine banale Frage??.Habe bemerkt daß das Posting 2 x im Forum war.Ich wollte eines löschen wußte aber nicht wie.
    Vielleicht kannst du mir dies ja mal erklären.Dann ist halt nicht jeder so perfekt wie du
     
    #4
  6. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Tag/Nachtumschaltung

    Selber löschen kannst Du nicht.
    Du kannst Deinen eigenen Beitrag editieren.

    Wenn Du den gelöscht haben möchtest, mußt Du Dich an einen Moderator oder höher wenden.
    Wir sind ja unter anderem auch dazu da, um auf sowas zu achten und entsprechend zu handeln.
    Deinen anderen Beitrag habe ich aufgrund des Doppelpost gestern schon gelöscht.

    Also keine Panik.
     
    #5
  7. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tag/Nachtumschaltung

    Hallo Louis-Cyphre

    Danke Dir für deine Erklärung.Ich habe den Beitrag wegen einem Schreibfehler editiert,dadurch habe ich was falsch gemacht und der Beitrag ist doppelt erschienen.Ist mir zum erstenmal passiert aber ich kenne auch niemand wo noch keinen Fehler gemacht hat.
    Gruß emmari
     
    #6
    xtra gefällt das.

Diese Seite empfehlen