Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tag alle zusammen

einundzwanzig

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Student und arbeite gerade an meiner Thesis Arbeit für meinen "Bachlor of Science" im Bereich Computer Science in Media.
Ich nehme gerne alle möglichen Geräte Softwaretechnisch auseinander, bin immer an Custom Firmwares interessiert und Entwickle selbst gerne Software und Games.

Habe vor einer Weile das Interesse am herumspielen mit SAT Receivern entdeckt und bin jetzt zur Zeit auf der suche nach einem neuen HD Receiver mit Linux System etc.
Ausserdem habe ich vor mir nach dem Studium ein Abo fürs Pay TV zuzulegen, da ich das Free TV heutzutage einfach nicht mehr ertrage und deswegen auch nur noch selten Free TV Fern sehe. Meistens nur Sport oder eben Öffentliche.

Viele Grüße.
 
AW: Tag alle zusammen

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben