1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tacho/Kilometerzähler für Yakumo 300 GPS/PDA?

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von yakumo, 4. März 2011.

  1. yakumo
    Offline

    yakumo Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    suche ein Programm (Freeware oder "umsonst"), mit welchem ich mein frisch ersteigertes Yakumo in einen Kilometerzähler verwandeln kann. Mein Kilometerzähler im Kombiinstrument ist seit anderthalb Jahren defekt und von daher ist eine ungefähre Kontrolle des Benzin(Autogas)-Verbrauchs nicht möglich. Das Programm muß eigentlich nix anderes können.. als das... was mein Kilometer- und Tageskilometerzähler am Auto auch (normalerweise) kann. Gesamtkilometer und (rücksetzbare) Tageskilometer anzeigen.
    Habe testweise mal GPSTacho 1.0 for Intel installiert... das Ding öffnet auch, zeigt aber immer 0 km/h an. Und gefahrene Kilometer sind wohl auch nicht bei. Hat wer einen Tipp?
    Danke

    P.S. Hab's in den letzten Tagen irgendwie geschafft, IGO primo auf das Teil zu "schustern". Von daher wäre es ganz gut, wenn das Kilometerprogramm einfacher zu installieren wäre ;-). Bin etwas ausgelaugt und habe mittlerweile schon Augen im Format 240x320!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tacho/Kilometerzähler für Yakumo 300 GPS/PDA?

    Der ist doch vergleichbar mit dem Acer n35 oder? Mein Vorschlag: Zieh dir das alte Entwicklungspaket "Embedded Visual C" für WinCe 2.2 oder 3.0 von Microsoft herunter und schreib dir damit deine Anwendung selbst.
    Ich hab mir damit schon ein paar Programme selbst geschrieben. Programme, die man für ne alte WinCe Version schreibt, laufen auch auf neueren Winces, aber nicht umgekehrt. Hab's ausprobiert: mein Geschreibsel läuft auf HP Jornada 720, Acer n35 und Glofiish X800 (Win mobile und VGA).
    Kra.
     
    #2

Diese Seite empfehlen