Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tacho/Kilometerzähler für Yakumo 300 GPS/PDA?

yakumo

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
suche ein Programm (Freeware oder "umsonst"), mit welchem ich mein frisch ersteigertes Yakumo in einen Kilometerzähler verwandeln kann. Mein Kilometerzähler im Kombiinstrument ist seit anderthalb Jahren defekt und von daher ist eine ungefähre Kontrolle des Benzin(Autogas)-Verbrauchs nicht möglich. Das Programm muß eigentlich nix anderes können.. als das... was mein Kilometer- und Tageskilometerzähler am Auto auch (normalerweise) kann. Gesamtkilometer und (rücksetzbare) Tageskilometer anzeigen.
Habe testweise mal GPSTacho 1.0 for Intel installiert... das Ding öffnet auch, zeigt aber immer 0 km/h an. Und gefahrene Kilometer sind wohl auch nicht bei. Hat wer einen Tipp?
Danke

P.S. Hab's in den letzten Tagen irgendwie geschafft, IGO primo auf das Teil zu "schustern". Von daher wäre es ganz gut, wenn das Kilometerprogramm einfacher zu installieren wäre ;-). Bin etwas ausgelaugt und habe mittlerweile schon Augen im Format 240x320!!!
 
AW: Tacho/Kilometerzähler für Yakumo 300 GPS/PDA?

Der ist doch vergleichbar mit dem Acer n35 oder? Mein Vorschlag: Zieh dir das alte Entwicklungspaket "Embedded Visual C" für WinCe 2.2 oder 3.0 von Microsoft herunter und schreib dir damit deine Anwendung selbst.
Ich hab mir damit schon ein paar Programme selbst geschrieben. Programme, die man für ne alte WinCe Version schreibt, laufen auch auf neueren Winces, aber nicht umgekehrt. Hab's ausprobiert: mein Geschreibsel läuft auf HP Jornada 720, Acer n35 und Glofiish X800 (Win mobile und VGA).
Kra.
 
Zurück
Oben