1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet PC von Edision EdiTab 1 und EdiTab 2

Dieses Thema im Forum "Android Support für Tablet / Pads" wurde erstellt von abc123456789, 15. November 2012.

  1. abc123456789
    Offline

    abc123456789 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tablet Pc von Edision. Der Preis Editab1 149,- und Editab2 199,- Euronen

    hier ist der Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Den Anhang 64485 betrachten
    Bild Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?






    ich habe schon viel gegoogelt aber noch nichts wissenswertes (Erfahrungen wer so ein Teil hat ; Akkulaufzeit usw.) darüber gefunden.

    Meine Überlegung ist statt einem neuen EBook ( gutes für ca. 100 Euro ) mir gleich eine TabletPC zu holen.

    Was haltet Ihr davon ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tablet PC von Edision EdiTab 1 und EdiTab 2

    Aktuell gibt es gerade das Corby MID7035-4 bei Rewe für 88,00 Euro, welches vergleichbar mit dem EdiTab ist. Einzig das EdiTab2 hätte den Vorteil, das ein DVB-T Tuner drin ist und man zumindest etwas TV drauf sehen kann.
    [h=2][/h]
     
    #2
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen