Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

also ich habe mir das 111€ teure Archos auch von Conrad bestellt, als Surftablet für meine Frau. Es ist zwar nicht mit teureren Modellen vergleichbar, aber zum reinen Internetsurfen und Fotos anschauen reicht es alle mal. Auch das Display ist für den Preis besser als ich dachte. Es kommt halt drauf an was man mit diesem Teil vor hat, denn es ist und bleibt ein Kleinwagen und kein Merzedes. Und das reine Websurfen erledigt es ganz gut. Von daher bin ich zufrieden mit dem Gerät, meine Anforderungen erfüllt es.
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

selbst ein non DEB user solte das Grose Blaue Conrad auf dem rechnung erkenen und als erstes da nachschauen

bei ebey mehr bezahlem vür gebrauchtes als neu bei Conrad - naja ich hab schon immer gewust das manche leute irgend wie anders tiken als der ganze rest :D
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

meine tablet erfahrungen falls es jemand interessiert?
ich hatte schon einige tablets,
und hab folgende im moment in gebrauch.
ipad 1 16 3g
motorola xoom 1 3g
asus nexus 7 32 wifi
ich hatte schon mehrer samsung tablets in 7 und 10 zoll,
zuletzt das galaxy tab 2 7zoll,
das ich wieder zurück gab und mir das nexus 7 kaufte,
das ich als reines gametablet nutze.
(und mehr als zufrieden damit bin auch im vergleich zum ipad mini.)
ich hatte auch schon ein paar odys und wie die alle heißen gingen aber dank amazon
alle zurück da jedes auf seine art eine macke hatte.
leistung,accu,bildschirm usw.
ich denke in diesem bereich ein paar mehr euros zu investieren ist richtig,
um länger daran spass zu haben,und darum gehts ja.

mein allerwelts pad ist mein ipad 1 das ich mir für 200€ aus der bucht ersteigert habe.
war sehr wenig benutzt und sah aus wie neu.
das teil kann alles für was ich ein tab brauche und der accu hält ewig auch noch nach 2 jahren.
als ersatz hab ich noch ein motorale xoom das auch top ist,
trotzdem nutze ich das ipad das mir von der haptik einfach besser gefällt.

lg sam
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Das 111€ Tablet ist nun ca.2 Monate in Gebrauch und ich bereue jetzt, dass ich es bei den ersten Problemen nicht zurück geschickt habe!
Mein 15jähriger nutzt dieses Ding, je länger und desto mehr Apps drauf sind kommt es immer wieder zu Abstürzen. Zu anfangs dachte ich noch an Bedienungsfehler meines Sohnes, aber mittlerweile vergeht kaum ein Tag wo er nicht angedackelt kommt und motzt.
Einmal die Woche wird das Gerät wieder zurückgesetzt und funktioniert dann ne kurze weile:emoticon-0106-cryin

Ich habe mir Zeitgleich ein 7" Stargate2 "129€" gekauft und es ist kein Vergleich! Das Archos kann dem Stargate in keinerlei Hinsicht das Wasser reichen. Lieber etwas kleiner und dafür brauchbar. Jetzt wird das Teil nur noch als Internetradio und für Facebuch genutzt.

Da hat der Papa Mist gekauft!
 
Zurück
Oben