Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

angry birds hat auch auf dem conrad tablet super funktioniert , aber das solte nicht das kauf entscheidung sein

ich kann auch direkt aus China was kaufen , blos ich wil die klamoten nicht hin und her versenden weil da was nicht so funzt wie es sol

ich brauche user erfarungen die solche bilig tablets benutzen ( ich suche so was um den dreh + - 150,-€ , und 10" display )
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Das is halt schwer da was zu finden! Für 150,-€ und 7 Zoll, da bekommst du super Geräte!
Willst du ein gutes Display mit ein bisschen mehr Performance ( Dualcore und GPU) da kommst du mit 150,-€ nicht aus!
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

china teile mit dualcore und 10" um die 159,- bis 180,-

wil aber kein erstes schrot tablet holen den ich sehe , deswegen warte ich auf user test berichte , jemand kauft doch die dinger wenn sie immer mehr produziren und der preis nach unten fehlt
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie er heist ist mir echt schnuppe , wie man es findet weis ich schon

ich brauche aber erfarungen von user die es haben , und es bedinen

kaufen kann ich tausende verschidene , aber ohne erfarungen wie es funktioniert hol ich so ein teil nicht mehr
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Ich so was ja auch hilfreich:
[video=youtube;tirer9umCpg]http://www.youtube.com/watch?v=tirer9umCpg[/video]
[video=youtube;RXdFm_bn0I4]http://www.youtube.com/watch?v=RXdFm_bn0I4[/video]
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

also die china filme kenne ich auch , hab genug von dem dinger gesehen

es zeigt nur das es funktioniert und die einfachen dinger , nicht wie es sich dann verhält

ich kann zb. auf dem erstem film schon festelen das der display echt misarabel ist , schaue dir mal das video ab 4 minute , wie er richtig mit dem flugzeug fligt , da kann man richtig erkenen wie fest er drauf drücken mus damit er das flugzäug fligen kann und das gelingt auch nicht immer
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Wie gesagt ist halt Preis Leistung. Ich hab mich für ein 7 Zoll entschieden und mir eins von Samsung geholt.
Man merkt halt schon das es hochwertiger ist!
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Hi @czutok,
schau Dir mal die Archos-Pads mal an sind auch nicht schlecht, und bei Conrad mom günstig!!
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

@czutok
Du hast ja immer die Dream Cloneboxen verteufelt (Chinaschrott)und nur die Originalen sind gut.
Verstehe es nicht,das du jetzt bei den Tablets auf so einen Schrott setzen willst.:JC_hmmm:
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

eben will ich nicht ,
ich wil was fernünftiges holen , wie gesagt für 150,- kann ich aus China schon bekommen , ist kein problem , will aber nicht , deswegen hab ich es bei Conrad gekauft ( die waren aber auch aus China :DDD:DDD) aber wegen reklamation mus ich es nicht selber nach China versenden sondern gebe bei Conrad ab

für 79,- gibts bei uns ab morgen einem bei Kaufland ( auch China produkt ) , leider nur mit 7" , ich will schon so ein mit 10"

wocher die tablets kommen und wie sie heisen ist mir egal , es mus aber stabil laufen , und die verbindung nicht ferhliren , nicht stendig hängen bleiben
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

na ja stereoanlage und ne spigel reflex kamera solte es nicht ersetzten , es mus wie ich schon mermals geschriben habe richtig stabil laufen
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

bis jetzt hab ich es zweimal geschaft das tablet an den rand des absturzes zu bringen.

ich muss sagen für das geld ein super teil.
 
AW: Tablet günstig 111,- bei Conrad 10zoll Android 4

Das Gerät läuft bestimmt super, hat ja auch ne gute Hardware!
Aber kostet ja auch gleich 100€ mehr! Wie ich schon sagte, bei einem Preis von 150€ für 10 Zoll, da muss man Abstriche machen.
 
Zurück
Oben