Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T85 Anleitung für 42°Türksat, 19°Astra und 7°Eutelsat "totaler Anfänger"

bilo111

Newbie
Registriert
23. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich habe mir eine T85 zugelegt inkl. SChiene und Halter usw.
Ich hab zwar keine 2 linken Hände aber mit diesem Ding habe ich echt totale Probleme.
Kann mir bitte einer eine komplette Anleitung geben bzw. mir weiterhelfen was ich machen muss.
Ich Wohne in 67227 Frankenthal. Ich habe mir 3 single LNB´s bestellt Marke Best, einen Diseq Schalter usw.
Eine wirklich idiotensichere SChritt für SChritt Anleitung wäre sowas von Genial.

Über alle Beiträge und antworten freu ich mich jetzt schon.
Ich habe viel auf der Seite gesucht aber nichts genaues gefunden.

Besten Dank schonmal für eure Antworten.
 
schonmal vielen Dank für deine Antwort.
Kann man bitte noch einer sagen, welche Einstellungen ich an meiner T85 machen muss.
Also diese ganzen Werte wie
Tilt Winkel
Elevation
Was bedeuten diese beiden Begriffe???
 
Diese einstellungen brauchst du zur präzisen einstellung der schüssel, für beide werte gibt es rechner im netz, die das für deinen standort berechnen. musst bitte etwas googeln. hier z.b:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben