Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T70 Firmware + K 37

AW: T61 Firmware + K 24

@Gigolo2121,

schau Dir mal den Eingangspost in diesem Thread an und da speziell den Link "KLICK", da findest Du die K24. Und Du solltest die T61 nutzen, da T59 irgendwann abgeschalten wird, falls nicht schon geschehen.
Und die Nanoxx ist schon eine der günstigsten Alternativen.

Gruß
claus13
 
AW: T61 Firmware + K 24

Hallo! Vielen Dank. Kann mir jemand eine ausführliche Anleitung für das aufspielen der Software geben? Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit für Kabel, kenn nur für Satellit?! Entschuldige das ich vielleicht teilweise überflüssige Fragen stelle, aber ich bin absoluter neuling. Danke:dfingers:
 
AW: T61 Firmware + K 24

Hi, erstmal vielen Dank! Also für Kabel gibt es keine Möglichkeit S** hell zu machen?!
 
AW: T61 Firmware + K 25

Hi, das weiss ich das hier von Sat die rede ist, deswegen frage ich doch ob es auch eine möglichkeit für Kabel gibt!!! Danke für die ausdauer:dfingers:
 
AW: T61 Firmware + K 25

bei mir funken die sender nur 1min.
dann kommt service delayed?
was kann ich da machen?
 
AW: T61 Firmware + K 25

meist nix..ausser warten oder anderes Programm gucken.
Der Sender ist dann zu stark frequentiert
 
AW: T61 Firmware + K 25

ja aber ich hab das auf jedem sender und zu jeder zeit
1min läuft dann kommt service scrambled
dann gehts nur wieder wenn ich neustarte oder kurz auf static ip und zurück
 
AW: T61 Firmware + K 25

im Internetmenü unter DHCP sind die Routerdaten aber alle drin???
(schreiben sich automatisch rein)
ich muß gelegentlich auch ausschalten und dann wieder an,damit die Daten drin sind(vlt.alle 3 Tage mal)
 
AW: T61 Firmware + K 25

ja aber ich muss das jede minute machen?
immer wider nach 1 min kommt service scrambled
früher bei den alten t57 und so, hatte ich keine probleme?
 
Zurück
Oben