Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T3_Nova O.k

AW: T3_Nova O.k

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jo habe es auch jetzt hin bekommen

die karte ist echt nicht einfach zu bedienen

also habe auch jetzt entweder nur cy oder nur gr

gamm mit gr :) und tita mit cy gemacht
und mit der sct file ist auch nix geworden bei mir

auch mit der 3c jsc file geht es immer noch nicht bei mir

ich denk kein glück mit der karte hat einer schon jsc hinbekommen und die auch noch leuft ?????
 
AW: T3_Nova O.k

Bei meiner Karte werden die HSN für das file 16.12_1 und 15.11_2 in den aktuellen logs von heute nicht upgedated bei der HSN mit file vom 16.12_2 kommt das Updateintervall alle 50 min. Das bedeutet auch nichts gutes.Das Updateintervall sollte 6 std. betragen.Es sollten bald neue files rauskommen sonst wirds bei mir düster und bei vielen anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T3_Nova O.k

also ich hätte da mal ne frage was das beschreiben der titanium angeht.
Ich habe einen sc-master und der hat einige modi jedoch nicht den modus 3.68mhz wie in der faq beschrieben.Also in welchem modi sollte ich die karte beschreiben?würden 6mhz wie mit der gamma auch gehen?

dane schon mal im vorraus für eure zeit.
 
AW: T3_Nova O.k

Ich denke Versuch macht klug. Einfach probieren. 6mhz glaube ich nicht, eher 3,57 mhz
 
AW: T3_Nova O.k

Hallo ich bitte euch um info ob die Titanium 3A auch auf dem Octagon 518 geht, bitte um eure Hilfe
 
Zurück
Oben