1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T&T (Czech Link nicht hell)

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von jarnold, 29. September 2008.

  1. jarnold
    Offline

    jarnold Newbie

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe Probleme mit den T&T Keys (Cryptoworks). Keines der Programme ist hell. Wenn ich die Originalkarte einstecke kann ich alle Programme sehen. Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen? Firmware ist 5.41. Pobedit 0.922 mit aktuellstem Allkeyfile.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: T&T (Czech Link nicht hell)

    Wie heißen denn die einzelnen Programme, worum es dir geht?
     
    #2
  4. jarnold
    Offline

    jarnold Newbie

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T&T (Czech Link nicht hell)

    Es geht um CT1, CT2, Nova, Prima, Public TV, Z1 und andere. Es ist schwierig sich eine Karte für jedes Zimmer zu besorgen, wenn man nicht mehr dort wohnt.
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: T&T (Czech Link nicht hell)

    Da wird wohl momentan auch alles dunkel bleiben, da diese Sender mit unter auch in Nagra3 verschlüsselt sind.
     
    #4
  6. jarnold
    Offline

    jarnold Newbie

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T&T (Czech Link nicht hell)

    Die Programme werden im Trade & Technology Paket auf Astra 23,5 ausgestrahlt. Dort sind sie mit Cryptoworks verschlüsselt. Mit der Karte funktioniert es ja problemlos. Da ich in den keyfiles auch einen Key für T&T gefunden habe, sollte es jedoch auch ohne Karte funktionieren.

    Die selben Programme werden auch im UPC direct Paket auf Astra 19,2 ausgestrahlt, aber dafür kenne ich das Verschlüsselungssystem und den Schlüssel nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen