Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T&T (Czech Link nicht hell)

jarnold

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe Probleme mit den T&T Keys (Cryptoworks). Keines der Programme ist hell. Wenn ich die Originalkarte einstecke kann ich alle Programme sehen. Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen? Firmware ist 5.41. Pobedit 0.922 mit aktuellstem Allkeyfile.
 
AW: T&T (Czech Link nicht hell)

Es geht um CT1, CT2, Nova, Prima, Public TV, Z1 und andere. Es ist schwierig sich eine Karte für jedes Zimmer zu besorgen, wenn man nicht mehr dort wohnt.
 
AW: T&T (Czech Link nicht hell)

Da wird wohl momentan auch alles dunkel bleiben, da diese Sender mit unter auch in Nagra3 verschlüsselt sind.
 
AW: T&T (Czech Link nicht hell)

Die Programme werden im Trade & Technology Paket auf Astra 23,5 ausgestrahlt. Dort sind sie mit Cryptoworks verschlüsselt. Mit der Karte funktioniert es ja problemlos. Da ich in den keyfiles auch einen Key für T&T gefunden habe, sollte es jedoch auch ohne Karte funktionieren.

Die selben Programme werden auch im UPC direct Paket auf Astra 19,2 ausgestrahlt, aber dafür kenne ich das Verschlüsselungssystem und den Schlüssel nicht.
 
Zurück
Oben