Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

t-rex und predator 3.66 problem

memoryx

Newbie
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, ich hab von meinem kollege gerade den sat reciver bei mir. ich will ihm mit seinem trex den orf wieder öffnen. icch will ihm predator 3.66 darufladen funktioniert aber irgendwie nicht.

ich habe bis jetzt keine erfahrung mit dem trex modul, ich habe mir 3.66 geladen aber gerade keine fun7 card da. jetzt versuche ich es einfach mit der fun6, die ich auch erfolreich beschrieben konnte. das modul sagt mir aber unknown card :S was mach ich falsch ? mein cardflasher ist ein infinity usb.
reciver topfield tf5000

gruuz memoryx
 
AW: t-rex und predator 3.66 problem

du hast nur ne falsche karte die wird von dem dino nicht erkannt mit ner fun 7 oder dragonloaderkarte wird es funzen
 
Zurück
Oben