Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-REX PCB CARD mit USB beschreiben.....

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
T-REX PCB CARD mit USB beschreiben.....

Habe mir sowas mal zugelegt.... und wollte mal auf dem Gebiet Erfahrungen sammeln.
Womit beschreibe ich die Karte (welches Programm +welche Files????)

Reicht es dann wenn man die Karte dann so ins Gerät steckt und damit hell sieht oder muß man auch ein Modul dazu haben???
 
Brauchst einen Treiber für die Lodercard, weiters ein Programm zum Laden.
Auserdem eine Software für die Karte zB.: Predasaur223

Dieses funktioniert nur in Verbindung mit Reciver und PC oder Laptop.
Reciver muss CI-Slot löschen können, sonst kannst du keine Software auf die Karte spielen.
Gibt aber auch eine Variante bei der alles über PC machbar ist. Brauchst aber eigenes Schreibgerät für CI_Modul.
AU zurzeit nicht möglich.

Welche Karte willst du in den Reciver stecken? Natürlich brauchst du ein beschreibbares CI-Modul zB. T-Rex supermodule 4.6
Die USB-Karte brauchst du nur zum bespielen des CI-Moduls.

resi79
 
Zurück
Oben