Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Modul - Alternative gesucht...

rtstylez

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Wie ich vermehrt gehört habe, laufen die T-Rex Modul 4.1 und 4.6 aus, respektiv werden nicht mehr produziert.
In der Schweiz werden diese zwei Module bis jetzt am meisten verwendet für Cablecom.
Was gibt es für Module, die als Alternative verwendet werden können?

Danke euch vielmals für die Infos.
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Könnt ihr das Diablo 2 wlan für keksupdate per netzwerk empfehlen? Es geht genau um die Situation wie auch the thelazyman. Schweiz und CC

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Hallo @all
Ich habe über 200 Module verkauft. (T-Rex, Diablo und Deltacam)
T-Rex ist gut aber total überteuert.
Abgesehen von Hitzeproblemen und Kompatibilitätsschwierigkeiten sind auch die Diablos gut.

Absolute Spitze sind die Deltacam. Auch sie kosten einiges, sind aber jeden Rappen wert.
Ich habe die Deltacam Rev. 2.0 an bereits ca. 40 TV's in Betrieb genommen. In Sachen Umschaltzeiten und Kompatibilität einfach erste Wahl. Freunden verkaufe ich ausschliesslich diese. Schlüssel lassen sich nach dem ersten Flashen jeweils auch über die Fernbedienung eingeben.
CC funktioniert.
Ein Preisvergleich mit der Dreambox hinkt meines Wissens, da so weit ich weiss, die alten kein HD können und die neuen nicht bezahlbar sind (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Für mich kam die Dreambox schlicht wegen der 2. Fernbedienung niemals in Frage.

Also: CC funktioniert hervorragend. Meines Wissens günstigster Anbieter TopD. Die haben auch Staffelpreise. Man benötigt zum Ersten Flashen den dazugehörigen Programmer.
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Hier der Link zum Loader, Firmware und sonstigem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cam kaufen (CHF 97.65 Einzelpreis):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Programmer kaufen(CHF 38.40 Einzelpreis):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Hallo

Also bei mir läuft das Deltacam in einem UE55F7080 Samsung TV nicht :-(
habe die FW Cobra 1.64 und 1.68 probiert, leider ohne Erfolg

Kann mir da jemand einen Tipp geben

hat sich erledigt, geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Mhh muss ich das echt sagen :emoticon-0124-worri

OK, aber nicht lachen, bitte bitte:emoticon-0106-cryin

Also, als ich das Orginal CI+ reingesteckt habe kam eine Meldung das das Module initialisiert wird,
das gleiche habe ich auch von dem Deltacam erwartet, leider kam dort nie eine Meldung.

Es ging schon alles nur ich habe es nicht gemerkt, peinlich.

Eine frage habe ich noch, bei Kabel ist es doch normal so das man aufnehmen kann und gleichzeitig
was anderes anschauen kann, ist das bei digital Sendern nicht so?
 
AW: T-Rex Modul - Alternative gesucht...

Hallo neuling321

Wenn der TV 2 integrierte DVBC Receiver hat und Aufnahme unterstützt, klappt das schon. Ich gehe aber davon aus, dass Dein TV nur einen Kabelempfänger integriert hat. Deshalb: nein.
 
Zurück
Oben