Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex 4.6

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
Hallo, habe eine Frage, habe zuhause TF7000HDPRV und T-Rex 4.6 was kann man damit einstellen, Danke im Voraus:hell
 
AW: T-Rex 4.6

auf astra geht damit nix nur auf hotbird und andere sataliten geht ab und an noch was mit ccw keys und biss keys.
 
AW: T-Rex 4.6

Danke für schnelle antwort, Weist auch jemand wieso initialisiert sich der T-Rex nicht im Topfield 7700HDPVR, Topfield hat aktualle orig.FW,danke

P.S Hallo Kay, was meinst du mit fragen gehören ins forum, sorry für blöde frage bin neu im forum
 
AW: T-Rex 4.6

weil das trex wahrscheinlich mit den topf nicht kompatiebel ist . mit den topf kenne ich mich nicht aus.


und der satz "fragen gehören ins forum" ist in meiner signatur, weil einige hilfe über pn erfragen und man dann nur noch am pn schreiben ist, und das ist nicht sinn und zweck eines forums.
 
AW: T-Rex 4.6

Danke Kay, habe gedacht das es mich berieft und mit dem t-rex muss wohl liegen lassen bis die gute Zeiten kommen, Gruß:agree:
 
Zurück
Oben