Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

jj21

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hab ein T-Rex 4.6 mit einem Sorglospacket bestückt. Diese Sorglospacket soll eigentlich die privaten Kabel D. freischalten. Ist aber nicht das Bild flimmert in allen Farben auf den Privaten Sendern, sieht aus wie der Macromedi schutz von 10 Jahren. Ich hab mehere Dragen/Predator Images getestet leider ohne erfolg entweder erscheint scrammbled oder das Blid wirft mosaike. Kann mir jemand helfen das richtige .dra file zu finden für die privaten Kabel KD Sender (Pro7 etc).. Many thanks in advance.
 
AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

pred3.68 aus dem sorglos pack muß gehen
 
AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

Das Sorglospacket von der Digital-Elite hat funktioniert.

Hatte von einer anderen Webseite ein Sorglospacket das nicht funktionierte.

thx
 
AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

warum woanders holen siehst du was du davon hast (in der regel ist alles geprüft aus der db)
 
AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

Hallo, deine T-Rex 4.6 mit KDFree ist ok (das Bild ist da nur digi karos) , benutze ein anderen Receiver, er kommt mit der T-Rex nicht klar, ob wohl sie nach der CI-Schacht install ordentlich angezeigt wird, hatte ich damals mit der TechniSat DIGI HD-C auch, der kam mit der Diablo wifi nicht klar, da waren die selben Merkmale MfG
 
Zurück
Oben