1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von jj21, 4. Juli 2012.

  1. jj21
    Offline

    jj21 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab ein T-Rex 4.6 mit einem Sorglospacket bestückt. Diese Sorglospacket soll eigentlich die privaten Kabel D. freischalten. Ist aber nicht das Bild flimmert in allen Farben auf den Privaten Sendern, sieht aus wie der Macromedi schutz von 10 Jahren. Ich hab mehere Dragen/Predator Images getestet leider ohne erfolg entweder erscheint scrammbled oder das Blid wirft mosaike. Kann mir jemand helfen das richtige .dra file zu finden für die privaten Kabel KD Sender (Pro7 etc).. Many thanks in advance.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

    pred3.68 aus dem sorglos pack muß gehen
     
    #2
  4. jj21
    Offline

    jj21 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

    Das Sorglospacket von der Digital-Elite hat funktioniert.

    Hatte von einer anderen Webseite ein Sorglospacket das nicht funktionierte.

    thx
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

    warum woanders holen siehst du was du davon hast (in der regel ist alles geprüft aus der db)
     
    #4
  6. elmosex
    Offline

    elmosex Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Rex 4.6 Mosaik effekt bei KD Free

    Hallo, deine T-Rex 4.6 mit KDFree ist ok (das Bild ist da nur digi karos) , benutze ein anderen Receiver, er kommt mit der T-Rex nicht klar, ob wohl sie nach der CI-Schacht install ordentlich angezeigt wird, hatte ich damals mit der TechniSat DIGI HD-C auch, der kam mit der Diablo wifi nicht klar, da waren die selben Merkmale MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen