Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Skycraper

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Bayern
Ich bekomme bald die Motten!! Habe nun zum x-ten mal die Pred-saur.2.18 KD draufgerutzelt. Immer wenn ich das Security Update machen möchte kommt ständig die Fehlermeldung: "Erase Error". Wie kann ich das S.U trotzdem machen. Kann mir jemand helfen?? :help:
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Ich glaubs auch bald. Werde nun mal sie 2.08 nehmen und sehen was passiert!!
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

das su brauchst du damit nicht machen ist bei der nächsten schon wieder behoben.
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Hallo 1380 Kay!!
Wie bringe ich KD hell ohne S.U???
Meine 2.18 Kd macht kein S.U. Immer kommt die Fehlermeldung "Erase Error". Im Sorglospacket steht aber das ich das S.U Machen muß:

Sorglospacket:
Hier eine kleine Anleitung für KD und Premiere

nur im Kabelnetz der KDG ( NDS ) getestet.

Die predasaur218_KD_mit_Karte_ish_iesy_unitymedia drauf brutzeln dann SU machen ( Ist nur KD auf, Premiere zu )
jetzt predator368_KD.dra drauf ziehen OHNE SU.

Nun ist alles hell.




Bei Problemen probierts mal so:

1. Firecrypt13.dra oder predasaur 102.dra (bei predasaur 1.02 97% abbruch ist OK) --- Kein Security Update machen !!!
2. predasaur218_KD_mit_Karte.dra --- Hier Security Update machen !!!
3. predator368_KD.dra --- Hier wieder kein Security Updat machen !!!

Hinweis:
Wenn Sie im Schritt 2 beim Security Update die Meldung "erase error" bekommen, fangen Sie mit Schritt 1 wieder an und nehmen einfach die "predasaur 102.dra" (bei 97% abbruch ist OK) !!!

Nun ist alles hell.

Was kann ich tun damit mein Drache wieder fliegt??
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Hi nee das Su war für Brummi ..was ja hinfällig ist ,bei Kd nicht nötig...
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Nun steh ich glaube ich auf Schlauch!!!
Was muß ich nun tun S.U oder kein S.U ?
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bitte Nagle mich jetzt nicht an die Wand....:21: verwende überwiegend Diablo da ist der Mist nicht nötig.
Meine 3.8 ,4.1 und 4.6 liegen schon nee ganze Weile rum aber beim Su gehts darum den internen Chip auf der 4.6 zu beschreiben .
Das war nötig um in den Anfangzeiten wo Brummi hell war den Key auf den Chip zu Schreiben weil er ja in der Presadur verschlüsselt vorlag und erst beim Su das in Klartext auf den Chip kam.
Was sich aber dann erübrigt da ja dann sogar über Emu möglich und auch Predator es konnte.
Hat aber nichts mit Kd zu tun deshalb würde ich es einfach mal Versuchen ....
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Wie kann ich dich an die Wand nageln? Hänge ja selber schon an der Decke!!! Mir steht alles zu berge, die Motten haben schon Löcher in mich gefressen und mein T-Rex liegt am Boden und lacht sich fast tod.
Bin momentan für jeden Tipp dankbar!!!
Werde es nochmal versuchen oder sollte es an meinem Hummi liegen? das 4.1 lief doch ohne Probleme warum sollte das 4.6 nicht gehen??
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Habe nun mit der Pred.2.28 rumgespielt es kam nun nicht mehr der Fehler "Erase ERROR" sondern "Wrong Cam Long". Toll!!! Ich teste weiter!!
So wie ich es nun verstanden habe brauche ich das S.U gar nicht. Schau'm mal!!
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

2.29 ist drauf. KD dunkel, Security Update mit Fehlermeldung "Wrong Cam Version".
Ich glaub ich gebs auf!!!!!
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi erst mal dich finde ich Lustig......:D
und zu deinem Problem bin ja nicht der Profi was das Modul betrifft habe es schon ewig in der Ecke liegen ,aber normal würde ich so vorgehen.
Würde als erstes mal 2.16 aufspielen .....dann SU durchführen das das Cam wieder normal funktioniert.
Dann 2.18 darauf bügeln den mit dem müsste es gehen ...Su müsste dann auch funzen obwohl du es nicht brauchst.
Den ich hatte das Problem nie ,eine GRundregel besagt erst mal abwarten ob was funzt und andere Jammern lassen.
Nee im Ernst einfach mal Testen ...das Problem mit dem SU wurde durch ein fehlerhaftes Update hervorgerufen,ist schon so lange her das es schon gar nicht mehr wahr ist.
Wo war das Modul auf dem Speicher :D:D
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Kann es sein das mein Cam ein umgeschriebenes 4.5 ist?? Habe folgende Seriennummer:
P/N 0180/2006, Rev. 4.6?? Vieleicht liegt es ja daran?? Bis jetzt kein Erfolg immer die gleiche Antwort vom Cam "Wrong Cam Version". Wenn ich die Predas.2.18 KD nehme kommt die Fehlermeldung "Erase Error".
Nehme ich eine andere Predas. kommt immer die Meldung "Wrong Cam Version". Was kann das sein?
 
AW: T-Rex 4.6 macht kein S.U???

Hat jemand noch die Predas. 2.07 zu Hause?? Mit der soll es funzen. Könnte mir sie jemand zu schicken??

Danke
 
Zurück
Oben