1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile" wurde erstellt von dreamsys83, 22. Oktober 2010.

  1. dreamsys83
    Offline

    dreamsys83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technical and Infrastructure Spezialist
    Ort:
    München
    Hi hab noch eine Restlaufzeit bis Juli 2011 für meinen Complete M Iphone Vertrag.

    Nach dem ich die letzten Monate immer über 120 € gekommen bin habe ich mich gestern dazu entschlossen in den Complete L zu wechesln (Hat ja für alles eine Flat)

    Hab ich gestern nem Kumpel erzählt, jedenfalls meinte er das da ruhig auch ein neues Telefon rausspringen könnte. Meint ihr das hätte erfolg? ist ja im prinzip das doppelte an grundgebühr für T-Mobile...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

    wird nicht funken,du kannst aber 6 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende ein Upgarde machen mit dem neuen Iphone.
    und du kannst noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen da zahlst du aber pro Monat 25 € pro Monat Ablöse für die restliche Laufzeit

    gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

    Frag doch die Hotline bei t-mobile. Wie es bei den magentafarbigen ist, weis ich nicht, bei den roten aus Düsseldorf kann man ggf. kostenlos schon 6 Monate vorher etwas machen.
     
    #3
  5. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

    Scorpi das gleiche habe ich doch schon geschrieben !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #4

Diese Seite empfehlen