Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar

T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar

Bonn - Das neue Bundesliga-Angebot "Liga Total!", das Constantin Medien für das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom ab August produziert, verfügt bereits über eine technische Reichweite von zirka 20 Millionen Haushalten.

Damit können bereits mehr als die Hälfte aller deutschen TV-Haushalte erreicht werden, berichtet das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, der DIGITAL INSIDER. Der zuständige Telekom-Vorstand Christian Illek geht davon aus, dass "derzeit eine Million Verträge" bei Sky oder den Kabelnetzanbietern wechselbereit in Richtung IPTV seien.

Dieses Potenzial wolle man in den nächsten vier Bundesligajahren konsequent ausschöpfen. Auf konkrete Zahlen, wie viele Abonnenten man bis Ende 2009 erreichen wolle, wollte sich Illek jedoch nicht festlegen. "Wir starten ein neues Geschäftsmodell und wollen dabei so viel wie möglich an neuen Abonnenten gewinnen", so der Telekom-Vorstand bei der Vorstellung der "Liga Total!"-Mannschaft vor einigen Tagen.

Quelle. digitalfernsehen

Aber nur auf dem Papier. :D
 
AW: T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar

JA JA liebe T-Com

20mio haushalte (angeblich) erreichen, aber bei mir noch nicht mal DSL light schalten.

Wenn die Zahlen stimmen, fresse ich nen Besen ^^
 
AW: T-Entertain für über 20 Millionen Haushalte verfügbar

Dem kann ich nur zustimmen,
das 16.000 er DSL liegt wirklich oft an, aber für die benötigte Bandbreite sorgen Sie nicht.

Da werden Sie wohl noch viele Kunden vertrösten müssen.......:381:
 
Zurück
Oben