Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Sysupdater gesucht

o0o0o

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich würde gern das Startlogo des Navis ändern. Das soll mit der sysupdater.exe gehen. Auf meinen Navis ist die nicht drauf und selbst nach wildem googlen finde ich immer nur Hinweise, wie man die Datei verwendet, aber nicht die Datei selber. Hat die vielleicht jemand und kann die zur Verfügung stellen? Das wäre super! Vielen Dank!
 
AW: Sysupdater gesucht

Hallo,ich finde selbst nach wildem Googeln noch nichtmals Hinweise zur Verwendung!Habe von dieser Datei noch nie etwas gehört.Wenn Dein Navi bootet möchtest du also dein "Startbild" ändern,nicht zu verwechseln mit einem Startmenü!Auf Deinem Navi wirst du so eine Datei wohl auch nicht finden.Ich denke mal,das ist Bestandteil der Firmware,da wirst Du nicht so ohne weiteres eingreifen können.
Hätte ich auch gerne,denn mein China-Navi bootet mit so einem hässlichen Landschaftsbild der Alpen! Echt ätzend!


Gruss H.B.
 
AW: Sysupdater gesucht

OK, mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findet jede Menge dazu. Es gibt auch Anleitungsvideos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anleitungen und Hinweise zu finden ist nicht das Problem. Aber wo bekomme ich die Datei her? Bei einigen China GPS ist die bereits drauf. Ich habe fünf Stück, bei mir war sie auf keinem Gerät dabei, leider.

Eine Datei habe ich auch schon vor längerem gefunden, die verlangt aber ein Mesade Gerät, was ich gerade nicht habe.

Kein Experte hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sysupdater gesucht

Danke, genau das habe ich schon. Das ist das Einzige, was zu finden war. Ist aber, wie oben schon geschrieben, für Mesada Geräte..

Bin ich denn der Einzige, der das Logo ändern will? Die Firma, von der ich das gekauft habe, hat das auch gebranded. Und das will ich einfach weg haben. Muss also irgendwie gehen. Und in der Video Anleitung sieht man das ja auch gut.

Na, trotzdem danke für eure Versuche. Vielleicht kommt ja mal noch jemand vorbei, der so ein China GPS hat, auf dem die Datei bereits drauf war.
 
AW: Sysupdater gesucht

Hallo,Du bist sicherlich nicht der Einzige,der das Logo ändern möchte.Kann mir nicht vorstellen,dass ein China-Navi-Hersteller freiwilig diese Datei beifügt.Irgendwie geht "Alles",sogar zum Mond fliegen,doch auch das wird uns beiden wohl nicht gelingen!Also müssen wir uns wohl damit abfinden,wie es ist.



Gruss H.B.
 
AW: Sysupdater gesucht

In dem Video sieht man deutlich, dass die Datei mitgeliefert ist. Hätte ja sein können, dass so eins jemand hat. Ist ja kein Beinbruch, wäre nur nett gewesen, das ändern zu können.
 
Zurück
Oben