Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Systemwiederherstellung ohne JB zu verlieren.

AW: Systemwiederherstellung ohne JB zu verlieren.

Du kannst neben Webman, Multiman natürlich weiter benutzen. Aber unbedingt musst du Webman natürlich nicht einrichten.



1. Das sollte nicht sein. Hast du eventuell Automatisches Update aktiviert. Das sollte bei einer CFW auf aus sein.

2. Nicht unbedingt. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Ich glaub ich war mit 4.53 Online wie die OFW 4.55 draussen war. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich da schon den Patch für die Habib gehabt habe. (PSN mit CFW=Aber auf eigene Gefahr" Bann")

3. .pkg werden über "Install Package Files" im XMB installiert. Von allein geht da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2. Ohne Ps3 Spoofer oder PSNinja würde ich egal wie, nie Online gehen, gerade bei der Rogero 4.55 ohne Vorsichtsmaßnahmen biste glei gebannt. Schon viel berichtet worden.
 
AW: Systemwiederherstellung ohne JB zu verlieren.

Spoofer verbergt aber die CFW nicht. Wenn dann PSNPatch um die CFW Syscalls zu deaktvieren.

PSNinja weiß ich nicht(dürfte aber schon alt sein), aber ich Spiel nicht auf PSN. Sondern nutze nur Offizielle Angebote oder Originaldisk.

Aber natürlich hast vollkommen recht. Mit einer CFW ist es besser sich nicht ins PSN einzulogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben