Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 System Und Igo8 Für Becker Be Z108

keay36

Newbie
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich habe ein riesen Problem, ich benötige das komplette System für den BE Z108 NAVI da das komplette Gerät formatiert worden ist

Link ist nicht mehr aktiv.

ich weiß nicht wie ich es installieren soll geschweige denn wie und woher ich die ganzen Daten bekomme und was noch alles auser System und IGO8 drauf sein muss.

Ich bitte um hilfe da ich nicht weiter komme und überhaupt keine Ahnung habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: System und IGO8 für Becker BE Z108

Hallo keay36,

Wenn dann schau erstmal das dein Navi wieder rennt und dann kümmere Dich um das andere.
Also hole Dir mal aus diesem Angebot erst einmal das originale Image des Z108

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann holst Du Dir aus diesem Angebot die gecrackte iGO8.exe da muss du testen, entweder
es klappt mit der iGO8.exe des Z099, Z201 oder versuche die des Z215 eine funktioniert damit Du die neuen Karten verwenden
kannst, danach ist ein Update der Karten immer schnell gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie man das ganze angeht kannst Du unter Anleitungen nachlesen dort ist für alles eine
Anleitung abgelegt und wenn Du danach verfährst sollte das ohne Probleme gehen.

Aber eine andere Variante wäre noch auf das Z108 eine komplett neue Software zu installieren.
Da soltest Du dich dann aber mal genauer im mobilen Navibereich unter Becker umschauen und nicht unter iGO.
Ich denke da findest Du mehr wwas Du nutzen könntest. Aber alles kann nihts muss, jeder muss das für sich selber entscheiden.
 
Zurück
Oben