1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sys Navgear rs 50 3d mit primo 2

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von büblein, 4. Mai 2012.

1. büblein

büblein Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Navgear rs 50 3d startet nicht mehr es kommt immer wieder zum Neustart. Ich dachte meine sys wäre gelöscht, aber nach einem löschen vom save -Ordner funktioniert das Gerät wieder. Woran kann das liegen?? Es kam au heiterem Himmel.

MS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wol4ara

wol4ara Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    hast du probiert neue skin zu starten?hätte ich so was gehabt bei nicht passendem skin

4. 120volt

120volt Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn Verbraucher scheint immer blöder zu sein.

Dann kauft sich eines Tages ein Navigerät. NavGear StreetMate GTX-62-3D.
    Weiter brauche ich nichts zu schreiben. Die Sache ist klar und im Forum schon mehrmals erwähnt.

Ich wollte aber besser sein und beschloß die Micro-SD (einzige Datenquelle bei dem Gerät, keine CD/DVD dabei, nichts) zu kopieren. Pustekuchen. Zwar Kopiervorgang ist ohne Fehler durchgelaufen, die Kopie aber unbrauchbar. Das Gerät versucht bis zu einem Punkt zu booten, dann gibt auf.

Mehrmals habe ich probiert. Nicht direkt von SD zu SD kopiert, sondern mit Umweg über die Festplatte. Direktes kopieren SD – SD kann nicht gut gehen. Es entstehen immer wieder Kolisionen in der USB-Schnittstelle (Gruß an Microsoft).

Endeffekt: Das Gerät wird zurückgebracht da wo es hingehört. Zum Verkäufer (PEARL-Agency).
    Schade. Sieht schön aus.

Nochmals von Vorne:
    Mit der Orig. SD-Karte läuft Gerät gut
    Wenn ich versuche ein Start-Panel zu einrichten, läuft auch, aber ohne TMC !!!!!!!!! Und das auf der orig. Karte.
    Originalkarte umkopieren – die Kopie startet nicht
    Software von Freianbieter (geprüft mit Primo 2.0) – läuft, aber ohne TMC
    also: schöhne Weihnachten!

5. bananengourmet

bananengourmet Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit TMC sollte möglich sein, ist aber nun wohl egal.

Diese Seite empfehlen