1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sys Befehl für Leetlauncher/Igo

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von helcer, 17. März 2011.

  1. helcer
    Offline

    helcer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Sopron
    hallo, ich habe folgendes kleines problem: [​IMG]

    habe ne pioneer avic f500bt - original läuft igo8 drauf - hab mir nun leetlauncher geladen - dort is bereits eine neuere vers. drauf von igo (läuft alles von der 8gb sd karte) - nur die karten, poi etc waren zum einfügen - läuft alles prima - würde nun gerne eine verlinkung machen dass die karten direkt von "myflashdisk" geladen werden - zur zeit hab ich die karten nämlich doppelt drauf, weil von igo ordner ori. auf sd kopiert - welchen befehl muss ich in der sys eingeben damit die karten, poi, dem etc. von myflashdisk übernommen werden?

    hier is der text der sys:

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    [map]
    2dheadup=1
    [folders]
    data="\My Flash Disk\User\UserData\iGo"
    tts_nuance="\My Flash Disk\APL2\iGo\ScanSoft\RealSpeakSolo"
    secondary_app="Storage Card/usericon,USB Disk/usericon"
    usb_trackexport_path="\USB Disk"
    storage_trackexport_path="\Storage Card"
    [gps]
    port=7
    baud=9600
    default_latitude="0.0"
    default_longitude="0.0"
    [rawdisplay]
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    highres=0
    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    enable_buildings=1
    restart_mode_in_file=1

    Die Originalmaps liegen hier: My Flash Disk\APL2\iGo\CONTENT\MAP

    danke schon mal im voraus [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen