Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology VPN Client

DrSniper

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo an alle!
Vielleicht kann mir hier einer im Forum helfen!?
Besitze ein Synology 211j NAS und wollte eine VPN Verbindung zu ovpn.to einrichten!
Bekommen habe ich mehrere Dateien:
ca.crt
clientxxxxx.crt
clientxxxxx.key
static.key

Leider bietet Synology DSM nur die Möglichkeit mit User und PW auf ein VPN zu verbinden!
Ich brauche also einen Fähigen Linux-Kenner der mir bei den Config Dateien hilft wie ich sie anpassen müsste.
Habe schon einige Tuts gefunden, die aber leider nicht funktioniert hatten!

Wäre super wenn mir jemand hilft!
 
AW: Synology VPN Client

Ich habe selbst einen QNAP und (noch) kein VPN installiert, aber das spuckt Google aus:

Synology hat eine gute Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann wäre da noch das wiki von Synology:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüsse
szonic
 
AW: Synology VPN Client

Beide Links beziehen sich auf den VPN Server!
Ich möchte keinen VPN Server aufsetzen, ich möchte mit dem VPN Clienten zu einem VPN Server Connecten!

Und das mit Key File ohne User/PW
 
AW: Synology VPN Client

Der erste Link bezieht sich auf einen VPN Login mit User und PW. Ich brauche aber mit Key Files!

Der zweite Link bezieht sich auf einen VPN Server! Ich brauche aber einen VPN Clienten!

Bitte such keine Links über google mehr raus! Da bin ich bereits durch! Habe zwei Seiten gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Leider habe ich es schon nach beiden Tuts probiert und es hat nicht geklappt!
Daher spreche ich ja die an die sich mit dem OS von Synology auskennen und mir ne Config erstellen könnten!
 
AW: Synology VPN Client

ich wird mal sagen das du am besten hier fragst wie man es macht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die sind NUR Drauf spezialisiert , hier bekommst du algemeine infos , da bekommst du gezilte infos
 
AW: Synology VPN Client

Genau, daher steht im zweiten Link als Überschrift:
[h=1]Synology Diskstation als OpenVPN Client[/h]Aber gut, ich hoffe es findet sich jemand der Dir hilft.

Grüsse
szonic
 
AW: Synology VPN Client

Du kannst recht haben!
Werde das mal ausprobieren!
Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben