1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Syncronisationsproblem mit ICloud und Outlook

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von turtledumbo, 19. März 2012.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bevor ICloud kam hatte ich immer mit meinem Outlook die Kontakte sowie den Kalender syncronisiert.
    Seit ICloud, habe ich nicht mehr einen sondern mehrere Kalender. Auch sind die Kontakte nicht mehr unter Kontakte zu finden sondern unter ICloud Kontakte.
    Ich möchte gerne alles wieder so haben wie vorher. Wenn ich dann aber auf dem Iphone das ICloud Konto lösche, sind alle meine Kontakte auf dem Iphone weg.
    Nach Neuanlegung des ICloud Kontos und syncronisierung sind sie wieder da.
    Weiß einer was ich wie einstellen muss damit ich das ganze durcheinander wegbekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gakafi
    Offline

    gakafi VIP

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einstellungen ändern

    Vielleicht hilft Dir folgendes:

    Einstellungen bei iTunes ändern auf "Synchronisation mit Outlook"

    Dann ein Backup durchführen. Ob die Kontakte übernommen wurden kannst Du ja leicht in Outlook kontrolieren.

    Danach vielleicht ein völligen Reset des iPhone und anschliessend das Backup wieder aufspielen.

    Viel Erfolg

    Gakafi
     
    #2

Diese Seite empfehlen