Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Syncronisationsproblem mit ICloud und Outlook

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Bevor ICloud kam hatte ich immer mit meinem Outlook die Kontakte sowie den Kalender syncronisiert.
Seit ICloud, habe ich nicht mehr einen sondern mehrere Kalender. Auch sind die Kontakte nicht mehr unter Kontakte zu finden sondern unter ICloud Kontakte.
Ich möchte gerne alles wieder so haben wie vorher. Wenn ich dann aber auf dem Iphone das ICloud Konto lösche, sind alle meine Kontakte auf dem Iphone weg.
Nach Neuanlegung des ICloud Kontos und syncronisierung sind sie wieder da.
Weiß einer was ich wie einstellen muss damit ich das ganze durcheinander wegbekomme?
 
Einstellungen ändern

Vielleicht hilft Dir folgendes:

Einstellungen bei iTunes ändern auf "Synchronisation mit Outlook"

Dann ein Backup durchführen. Ob die Kontakte übernommen wurden kannst Du ja leicht in Outlook kontrolieren.

Danach vielleicht ein völligen Reset des iPhone und anschliessend das Backup wieder aufspielen.

Viel Erfolg

Gakafi
 
Zurück
Oben