1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Syncronisationsfehler von Installous Apps !

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von BAY_AHISKALI, 23. November 2010.

  1. BAY_AHISKALI
    Offline

    BAY_AHISKALI Guest

    Habe Das iPhone 4 via Jailbreak.. Möchte nun meine Apps via iTunes sync. Doch wenn ich etwas anwenden möchte fragt er mich ob 21 Apps inkl. ... löschen möchte..

    Bei Installous habe ich versucht unter settings das Häckchen rauszunehmen hat nicht funktioniert..

    Was muss ich tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

    Hast du APPSYNC installiert?

    Wenn du es nicht installiert hast hier wird erklärt wie es funktioniert

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. BAY_AHISKALI
    Offline

    BAY_AHISKALI Guest

    AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

    also in cydia bei bigboss sehe ich es als installiert.. habe deinstalliert dann nochmal installiert aber klappt immernoch nicht..

    habe das BS 4.1 und APPSYNC 4.1
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

    Versuch doch mal in Itunes auf dein Gerät zu gehen rechte Maustaste und Einkäufe übertragen obs dann klappt.
    Dein Computer ist in Itunes aktiviert?
     
    #4
  6. BAY_AHISKALI
    Offline

    BAY_AHISKALI Guest

    AW: Syncronisationsfehler von Installous Apps !

    ich danke dir meister.. hat endlich geklappt.. Ich bedanke mich recht herzlich..
     
    #5

Diese Seite empfehlen