1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Synchronisation im CleanUp-Menü

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von 2extreme4U, 23. Mai 2010.

  1. 2extreme4U
    Offline

    2extreme4U Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    ich habe ein P4440 und wollte mir u.a. das Win7 Menü installieren. Wie in der Anweisung beschrieben bin ich ins CleanUp-Menü des Navis und habe es anschließend mit meinem PC (XP mit ServicePack 2) verbunden, um die Dateien im Ordner "My Flash Disk" auszutauschen.
    Mein Problem: wenn ich das USB-Kabel im CleanUp-Menü einstecke, verbindet sich das Navi nicht mit meinem PC. Im normalen Betrieb geht es problemlos, nur da lässt er mich aber die Datei "Menu.exe" nicht überschreiben.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!? Ich vermute, dass es wohl eher am PC/Windows liegt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. surferla
    Offline

    surferla Freak

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Synchronisation im CleanUp-Menü

    ja ligt ganz sicher am pc ...... lass es mal normal verbinden ohne clenup dann reset und kabel angesteckt lassen und versuchen
     
    #2
    Bo Dennwelle gefällt das.
  4. Bo Dennwelle
    Offline

    Bo Dennwelle Spezialist

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Synchronisation im CleanUp-Menü

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Richtig!


    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dafür währe kein neuer Thread nötig gewesen, das hättest doch auch im Menü Thread fragen können ... !!

    1.Gerät ganz normal anschalten ...

    2.Gerät an PC anschließen & verbinden lassen ...

    3.Gerät Reseten & anschließend ins CleanUp Menü klicken, nun sollte das CleanUp Menü verschwinden und die Verbindung aufgebaut werden!

    Bei Win7 x64 kann man es aber so machen wie ich beschrieben habe !

    MfG
     
    #3

Diese Seite empfehlen