Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Synchronisation im CleanUp-Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2extreme4U

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

ich habe ein P4440 und wollte mir u.a. das Win7 Menü installieren. Wie in der Anweisung beschrieben bin ich ins CleanUp-Menü des Navis und habe es anschließend mit meinem PC (XP mit ServicePack 2) verbunden, um die Dateien im Ordner "My Flash Disk" auszutauschen.
Mein Problem: wenn ich das USB-Kabel im CleanUp-Menü einstecke, verbindet sich das Navi nicht mit meinem PC. Im normalen Betrieb geht es problemlos, nur da lässt er mich aber die Datei "Menu.exe" nicht überschreiben.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!? Ich vermute, dass es wohl eher am PC/Windows liegt.
 
AW: Synchronisation im CleanUp-Menü

ja ligt ganz sicher am pc ...... lass es mal normal verbinden ohne clenup dann reset und kabel angesteckt lassen und versuchen
 
AW: Synchronisation im CleanUp-Menü

@ surferla

Richtig!


@ 2extreme4U

Dafür währe kein neuer Thread nötig gewesen, das hättest doch auch im Menü Thread fragen können ... !!

1.Gerät ganz normal anschalten ...

2.Gerät an PC anschließen & verbinden lassen ...

3.Gerät Reseten & anschließend ins CleanUp Menü klicken, nun sollte das CleanUp Menü verschwinden und die Verbindung aufgebaut werden!

Bei Win7 x64 kann man es aber so machen wie ich beschrieben habe !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben