Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synaps und Time Shift

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

ich habe mir heute die neuste Synaps geflasht. Soweit funzt alles, bis auf Time Shift. Also Aufnehmen und ca. 15 Minuten später gleich anschauen. Im Menü ist zwar PVR dort habe ich Time Shift auch eingeschaltet aber ohne Erfolg. Das hat doch selbst mit der Originalen Firmware geklappt. Mach ich was Falsch oder geht das bei der Einfach nicht.

Gruß wolfia
 
AW: Synaps und Time Shift

Ich persönlich verwende timeshift auf die Weise, indem ich auf die record-Taste drücke (ggf. record-Zeit einstellen). Ab dann kann ich in diesem Modus die Pausentaste drücken und auch spulen. Ich mache das deshalb so, weil ich das automatische timeshift nicht angeschaltet haben will. Allerdings funktioniert bei mir auch das automatische timeshift in den von mir getesteten aktuellen firmwares.
 
AW: Synaps und Time Shift

Am besten probierste mal andere Firmware aus, ich finde zur Zeit die xwindow am besten
 
AW: Synaps und Time Shift

Lass mal ein chkdsk über die Festplatte laufen; bei mir hat sich da mal ein Dateisystemfehler eingeschlichen (ich glaub das war beim FW update, bin aber nicht sicher) der dazu führte das weder Timeshift noch Aufnahmen funktioniert haben obwohl der Receiver angezeigt hat das er aufnimmt.

Alternative: Festplatte formatieren (ist halt ziemlich radikal) bzw. andere Festplatte probieren.
 
AW: Synaps und Time Shift

Timeshift funzt nicht.
Nimm eine andere Soft - Geschmacksache - ich hab ILTV 1.3.45 GR und keine Probleme mit Timeshift und keine Wechselprobleme mit :good:SKY V13
 
Zurück
Oben