1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synaps und Time Shift

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von wolfia, 8. April 2011.

  1. wolfia
    Offline

    wolfia Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir heute die neuste Synaps geflasht. Soweit funzt alles, bis auf Time Shift. Also Aufnehmen und ca. 15 Minuten später gleich anschauen. Im Menü ist zwar PVR dort habe ich Time Shift auch eingeschaltet aber ohne Erfolg. Das hat doch selbst mit der Originalen Firmware geklappt. Mach ich was Falsch oder geht das bei der Einfach nicht.

    Gruß wolfia
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ano.Nym
    Offline

    Ano.Nym Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Synaps und Time Shift

    Ich persönlich verwende timeshift auf die Weise, indem ich auf die record-Taste drücke (ggf. record-Zeit einstellen). Ab dann kann ich in diesem Modus die Pausentaste drücken und auch spulen. Ich mache das deshalb so, weil ich das automatische timeshift nicht angeschaltet haben will. Allerdings funktioniert bei mir auch das automatische timeshift in den von mir getesteten aktuellen firmwares.
     
    #2
    scorpi und Pilot gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Synaps und Time Shift

    Am besten probierste mal andere Firmware aus, ich finde zur Zeit die xwindow am besten
     
    #3
  5. Flarna
    Offline

    Flarna Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Synaps und Time Shift

    Lass mal ein chkdsk über die Festplatte laufen; bei mir hat sich da mal ein Dateisystemfehler eingeschlichen (ich glaub das war beim FW update, bin aber nicht sicher) der dazu führte das weder Timeshift noch Aufnahmen funktioniert haben obwohl der Receiver angezeigt hat das er aufnimmt.

    Alternative: Festplatte formatieren (ist halt ziemlich radikal) bzw. andere Festplatte probieren.
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Synaps und Time Shift

    Timeshift funzt nicht.
    Nimm eine andere Soft - Geschmacksache - ich hab ILTV 1.3.45 GR und keine Probleme mit Timeshift und keine Wechselprobleme mit :good:SKY V13
     
    #5

Diese Seite empfehlen