Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbol für Timer Setzen fehlt im Webinterface..

kernson

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe nun einen DM800HDse Clone mit dem Aktuellstem NN² Image.
Am Anfang hatte ich noch im Webinterface unter "TeleVision" die Bouquets und dann rechts die Sender stehen.
Bei den Sendern auf der rechten Seite war einmal ein Timer Symbol und daneben das Symbol für Streamen des Senders.

Nun ist leider das Timer Symbol weg... konnte die Einstellung dafür nirgends finden.

Habt ihr einen Tipp für mich??

Vielen Dank vorab !!

Gruß

kernson
 
AW: Symbol für Timer Setzen fehlt im Webinterface..

Klick auf das EPG Symbol. Dort kanst du einen Timer setzen!
 
Zurück
Oben