1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Symbol für Timer Setzen fehlt im Webinterface..

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kernson, 12. Februar 2012.

  1. kernson
    Offline

    kernson Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nun einen DM800HDse Clone mit dem Aktuellstem NN² Image.
    Am Anfang hatte ich noch im Webinterface unter "TeleVision" die Bouquets und dann rechts die Sender stehen.
    Bei den Sendern auf der rechten Seite war einmal ein Timer Symbol und daneben das Symbol für Streamen des Senders.

    Nun ist leider das Timer Symbol weg... konnte die Einstellung dafür nirgends finden.

    Habt ihr einen Tipp für mich??

    Vielen Dank vorab !!

    Gruß

    kernson
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Symbol für Timer Setzen fehlt im Webinterface..

    Klick auf das EPG Symbol. Dort kanst du einen Timer setzen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen