Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...huhu...danke schonmal für die antwort...habe aber eben grade auch gesehen das es mit meiner firmware nicht mehr geht, habe das NichtHackbar übersehen :p
...okay soweit sogut...also mit HelloOx und cer und key datei...cer. und key. datei. habe ich mitlerweile...nur wenn ich die unsignierte helloOx.sis signieren will, sagt er mir wenn ich auf "Sign!" klicke :

"encryption error, Cannot read C:\............\737373467647.cer. (nur eine bespiel nummer)
Signing unsuccessful.

...und wenn ich dann helloOx natürlich installieren will, sagt er natürlich nicht gültiges zertifikat...
...wodran könnte es liegen ? ist die *.cer datei fehlerhaft die ich bekommen habe xD ?
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Du solltest Dir mal angewöhnen, mit mehr Info rüber zu rücken! Wo hast Du das Zert her und mit welchen Programm willst Du wie signieren? Wir sind hier nunmal keine Hellseher!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

naja da ich ja in diesem forum unterwegs bin, werded ich es auch mit denen sachen machen die hier angeboten/erklärt werden...aber sags euch gerne :>

...das zert und die key datei hab ich von "s60certkey.com"
...symbian hacken möchte ich das ganze mit HelloOx 2.01 von TitanTX
...zert habe ich mir wie oben beschrieben schon besorgt...HelloOx versuche ich mit dem Signer zu signieren, die fehlermeldung habe ich euch ja schon gegeben...

mein Handy Nokia n95-1 (Firmware - V 31.0.017)

wodran könnte es denn liegen, habt ihr eine ahnung ?

gruß napster
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

@napster1337
Nochmal so eine nichts aussagende Antwort von Dir, die meine Fragen nicht beantwortet und Du kannst Dir die Hilfe anderswo suchen!
Immerhin gibt es nicht nur einen signer und mit so einer Antwort von Dir kann ich auch nicht wissen, wo Du einen Fehler gemacht hast oder denkst Du wir sind Hellseher!
Da Du Deine Vorgehensweise nicht beschreibst, muss ich davon ausgehen, der Fehler liegt bei Dir und Du hast einfach nicht richtig gelesen. Ansonsten versuche es doch mal mit dem ebenfalls hier beschriebenen GenialSis zu signieren. Dieser funktioniert ganz sich, weil ich mit dem schon für mehrere Handys Dateien signiert habe.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Hmm also ich hab ein ähnliches problem bekomm helloOX einfach nicht zertifiziert fw version 21.0.025 auf nem 5800 XM mit T-mobile Branding hab es mit GenialSiS versucht aber da passiert wemmers übers Kontextmenü macht gar nix auser das man kurz cmd aufflackern sieht und wemmers mit der sis/sisx zertifizierung im programm selber macht kommt unbekannter Fehler(Zertifikat von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auch mit dem Programm Signer hats net geklappt da hab die selbe fehlermeldung wie napster das ganze direkt aufen Handy signieren hab ich mit Freesigner au versucht aber da kommt dann bei der installation dann Programm Zugriff nicht gewährt hab echt keinen Plan was ich falsch mach:(
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

@Vollpfosten89
Also bei dem oben angegebenen Link von Dir habe ich mir bisher meine Zerts geholt und die gingen bisher immer zusammen mit GenialSis. Man braucht aber bei diesen Zerts von denen kein Passwort!
Könnte also hier der Fehler drin sein oder Du hast schon bei der Angabe von Deiner Imei einen Fehler gemacht.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Hmm der Tipp mit dem Pw war scho mal gut nur jetzt kommt wenn mers per Kontextmenü macht "Bei der Zertifizierung einer oder mehrerer Dateien ein Fehler aufgetreten da nicht alle Dateien gefunden wurden" die Pfade sinn aber nicht zu lang was laut anderen Foren manchmal ein problem macht habs auf die dateien und Genial sis gleich mal auf die erste Ebene Verschoben geht aber immer noch net und die Imei passt au edit: ok der ordner in dem die files .cer und .key lagen waren zu lang aber jetzt passiert wieder gar nix wemmers übers kontextmenü macht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Tag erstma!
hab des etz auch alles soweit gmacht, häng aber auch an der stelle c:\sys\bin... gibts bei mir nich und kann ich auch nicht erstellen.
Hab den ganzen vorgang 3x probiert.. funzt ned.

Handy: N96
FW: 12.043

danke schon einmal im vorraus!

Gruß
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Dann schreibt mal bitte nicht einfach von wegen "habe alles genauso gemacht oder mehrfach versucht", sondern mal ganz genau Eure einzelnen Schritte und was genau verwendet wurde!
Weder ich noch sonst jemand hat sonst die Möglichkeit den Fehler zu lokalisieren. Im Moment lassen sich definitiv alle Nokia/Symbian Handys mit HelloOx hacken, somit muss ein Fehler in Eurer Vorgehensweise sein!
Eventuell auch mal das Zert an anderer Stelle holen, falls es Fehlerhaft ist.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Hallo Leute,
Habe mist gebaut. Habe aus versehen (ehrlich:dfingers: da war der Zahlenteufel:diablo: dran schuld) die alte Version zum Hacken genommen, obwohl meiner bei nicht Hackbar war. Meine lautet N95 ab v31.0.015 datum 07-11-08. So jetzt zum Problem. Immer wenn ich Gerät An und Ausschalte oder neu Starte, kommt Ins. auf Massenspeicherinst. nicht moeglich. Über Prog. installieren.
Wie kann ich diesen Fehler Bereinigen. Ich Zähle auf euer Wissen, oh ihr Allwissenden, Praxiserbrobte HandyGoetter!:emoticon-0137-clapp.
1000 grüsse ayho08
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

Hallo Raven,
Nachdem Fehlschlag, habe ich anschliessend mit HellOx mein Phone gehackt.
Habe Open4All mit Romatcher+ schon drauf. Nur der Installserver will nicht(mein installserver hat 36,5KB ist aber für mein Modell), ist nur der gelbe ring ohne grünen Haken sichtbar. Wenn ich dann, Add to Auto mache, wird daraus der blaue Pfeil, aber wenn ich dann Patch to Apply mache wird ein roter X daraus.
Der Fehler ist nach wievor da. Nur mit dem Soft Reset mit der Tastenkombi *#7370#, bin ich mir nicht sicher.(Trau ich mir nicht zu) Nachteile sind welche, alles pfutsch:):wacko1:
 
AW: Symbian Handys hacken.......alte Firmware Version

wenn ich das Datum ein jahr verschiebe geht es immer noch nicht (Hello Carbide).

Gruss
Viper
 
Zurück
Oben