1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbian 3 wird schneller und besser bedienbar

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von scorpi, 13. März 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gestern stellte der Vizepräsident von Nokia, David Rivas, in San Francisco die Neuerungen der dritten Version in einer Präsentation offiziell vor. Dabei gewährte er einen umfangreichen Blick auf das Betriebssystem, bei dem vor allem die vollständige Quellenoffenheit interessant sein dürfte. Symbian 3 wartet mit einer verbesserten Steuerung von Touchscreens, wie der intuitiven Gestensteuerung (Multitouch) auf.
    Die neue Symbian-Version verfügt über HDMI-Unterstützung, mit der Videos in voller HD-Auflösung über einen HDMI-Anschluss auf dem Fernseher wiedergegeben werden können.
     
    #1

Diese Seite empfehlen