Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Symbian 3 wird schneller und besser bedienbar

Gestern stellte der Vizepräsident von Nokia, David Rivas, in San Francisco die Neuerungen der dritten Version in einer Präsentation offiziell vor. Dabei gewährte er einen umfangreichen Blick auf das Betriebssystem, bei dem vor allem die vollständige Quellenoffenheit interessant sein dürfte. Symbian 3 wartet mit einer verbesserten Steuerung von Touchscreens, wie der intuitiven Gestensteuerung (Multitouch) auf.
Die neue Symbian-Version verfügt über HDMI-Unterstützung, mit der Videos in voller HD-Auflösung über einen HDMI-Anschluss auf dem Fernseher wiedergegeben werden können.
 
Zurück
Oben