Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvie van der Vaart zeigt sich als sexy Dessous-Model

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Heiß, heißer, Sylvie van der Vaart, 35: Bei diesen Bildern dürfte nicht nur ihr Ex Rafael große Augen machen. Die Moderatorin zeigt sich nun sexy wie nie für einen Unterwäschehersteller.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Die Moderatorin geizt nicht mit ihren Reizen und zog nun für “The Sylvie Collection by Hunkemöller” fast blank. Dafür posiert die 35-Jährige mit Schlafzimmerblick vor dem Pariser Eifelturm und räkelt sich lasziv im Bett. Oh la la.

Und nicht nur vor der Kamera ging es heiß her - bei dem Shooting war Sylvies Freund Guillaume Zarka, 33, an ihrer Seite, der sich am Set liebevoll um seine Freundin kümmerte.

Mit diesen Bildern lässt die Niederländerin alle Gerüchte verstummen und zeigt, wie gut es ihr geht.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: OK-Magazin
 
AW: Sylvie van der Vaart zeigt sich als sexy Dessous-Model

So eine Frau kann man doch nicht verlassen!!
 
AW: Sylvie van der Vaart zeigt sich als sexy Dessous-Model

naja, sie hat tollen körper..aber ob alles andere da genauso toll ist...
 
AW: Sylvie van der Vaart zeigt sich als sexy Dessous-Model

Jemand auf der Arbeit sagte mir einmal als ich sagte das sie geil aussieht das dies zwar stimmt, jedoch wenn man sich die Frau anschaut egal wie Top sie aussieht dennoch keinen Sex versprüht wie man es von anderen Frauen kennt. Und wisst Ihr was? Er hat recht :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben