1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvie van der Vaart - Ist Rapper Ali B der Trennungsgrund

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Januar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Trennung von Sylvie, 34, und Rafael van der Vaart, 29, überraschte letzte Woche alle. Ein Trennungsgrund wurde nicht genannt, doch das OK!-Magazin zeigt jetzt eindeutige Bilder der Moderatorin mit einem anderen Mann.

    [​IMG]

    Dabei handelt es sich um den niederländischen Rapper Ali Bouali, 31, besser bekannt unter dem Namen Ali B.

    Im Dezember 2012 traf sie sich mit dem Musiker in Dubai, ihren Sohn Damian, 6, nahm sie mit.

    "Wir hatten viel Spaß", schrieb Sylvie zu dem Foto, das sie sogar selbst über Twitter veröffentlichte. Auf dem Schnappschuss legt der Rapper zärtlich den Arm um ihre nackte Hüfte.

    Ist Ali B ihr Neuer? Immerhin schlug sie mit dem Musiker und ihrem Sprössling ein paar Volleybälle am Strand und dinierte zwei Tage zuvor auch mit ihm.

    Ging das Rafael zu weit, so dass die Situation in der fatalen Silvesternacht wegen Eifersucht eskalierte? Darüber kann weiter nur spekuliert werden.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen